Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 896
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Dezember 2017, 13:46

Yaghul hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 12:58
Scheiss die wand an, es gibt eine Tabellenfunktion im Forum... oder wie hast du das im gemacht Heinz?
Ja, war im Hintergrund mit unserem lieben Tech-Admin Moondrake ganz fleißig am werkeln. Wobei ihm da natürlich der Großteil der Arbeit und des Lobes gebührt. :)
Die Tabellen zum erstellen ist bisschen aufwendig, man muss sich reinfuchsen und öfters machen sonst vergisst man das wieder. Deshalb ist das auch nicht für alle freigegeben. Falls jemand eine benötigt, gerne eine PN an mich schicken, da ich momentan der Einzige neben Moondrake bin, der sich damit befasst hat.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5419
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von writingbull » 21. Dezember 2017, 07:06

Heinz von Stein hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 13:46
Yaghul hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 12:58
Scheiss die wand an, es gibt eine Tabellenfunktion im Forum... oder wie hast du das im gemacht Heinz?
Ja, war im Hintergrund mit unserem lieben Tech-Admin Moondrake ganz fleißig am werkeln.
Ja, Riesendank an Moondrake, der da viel Zeit und Arbeit reingesteckt hat, und an Heinz von Stein, der ihm detailliertes Feedback gegeben hat. :geek:
Yaghul hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 12:47
Hoffentlich hat wenigstens einer lange Haare. :)
Ich vor 30 Jahren. :roll: Zählt das auch?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 467
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul » 22. Dezember 2017, 11:31

writingbull hat geschrieben:
21. Dezember 2017, 07:06
Ich vor 30 Jahren. :roll: Zählt das auch?
Eigentlich nein, aber ich würde ein Auge zudrücken, wenn hier Bilder diese Behauptung verifizieren würden. :D
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Suaron
Beiträge: 55
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Wohnort: Zwickau

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Suaron » 22. Dezember 2017, 16:17

Oder Nasenhaare!! Da liegt der Begriff "lang" eh im Auge des Betrachters. :))

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 140
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Xris Larusco » 22. Dezember 2017, 18:48

Da die Season nun zu Ende ist und Kerberos in einer letzten Schlacht von den Vampiren
gefangen geworden ist, endet nun die Suche und das Kerberos Kommando kehrt zurück zum Olymp.

Es war eine wunderschöne Season!
Ich hatte sehr schöne und verteufelte Momente in der Saison!
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern der Staffel G


Mein Necromantenteam hat sich hervorragend entwickelt(TV1500), richtige Necrotrainer würden wahrscheinlich nicht rerollen.
ABER sie haben meine Platzierungsvorrausetzungen nicht geschafft(siehe Teampotrait-Thread), dass Ziel war es unter
die ersten 3 zu kommen und somit mindenstens in Liga 2 zu starten, leider war es Ihnen nicht vergönnt und das Kerberos Kommando
würde in der 3. Liga an den Start gehen. Das ist schon mal eine Prinzipiengrundfrage. Desweiteren spiele ich "ab und an" mal gerne mit
den Wölfchen und Golems, aber nicht enthusiastisch genug, denk ich, ich habs versucht... non plus ultra bleiben Ratten^^

Wer mich schon länger kennt, weiß welche Rasse ich schon immer von der 4. in die erste WB Liga treiben wollte,
jetzt startet der Versuch... ;) genießt das Schauspiel und schaut mir beim Verzweifeln zu -.-*

An alle anderen eine schöne Weihnachtszeit, ich beginn morgen ne kleine Rundreise, bin erst am 3.1. wieder daheim.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
*edit* der Beitrag sollte eigentlich in die Taverne... sorry, wenn jmd. schieben kann? *liebfrag* ^:)^ ^:)^ ^:)^
Zuletzt geändert von Xris Larusco am 22. Dezember 2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ma Blood Bull History:
3. Saison: Pharao Fames (Undead)
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods (Rats)
6. Saison: Kerberos Kommando (Necromantic)
7. Saison: Mad Scumbag$ (Gobbos)
8. Saison: Chaos North Stars (Chaos)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5419
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 22. Dezember 2017, 18:53

Yaghul hat geschrieben:
22. Dezember 2017, 11:31
writingbull hat geschrieben:
21. Dezember 2017, 07:06
Ich vor 30 Jahren. :roll: Zählt das auch?
Eigentlich nein, aber ich würde ein Auge zudrücken, wenn hier Bilder diese Behauptung verifizieren würden. :D
Netter Versuch. :-D
Xris Larusco hat geschrieben:
22. Dezember 2017, 18:48
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Da schließe ich mich an! Liebe Blood Buller, euch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit!
Spoiler für :
Und ein schön blutiges neues Jahr ... :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 292
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von doctorwue » 23. Dezember 2017, 11:31

Hey Leute von mir auch an alle frohe Weihnachten. Lasst es krachen über die Feiertag entweder bei den Weihnachtsfeiern oder auf dem Spielfeld. Genießt die freien Tage.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

ElRackadusch
Beiträge: 104
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von ElRackadusch » 10. März 2018, 18:17

Moin Leute,

wir haben heute im TS darüber diskuttiert, wie die Ligeneinteilung in der nächsten Saison aussehen wird. Bleiben alle Spieler die jetzt in einer A Liga sind auch in einer A Liga, wenn sie auf-/absteigen, oder werden dann die Zugehörigkeiten neu ausgewürfelt. Die zweite Variante hat mir anfang des Jahres mal jemand im TS erzählt, aber von den anderen heute schien keiner davon gehört zu haben; ich bin also vielleicht einer Fehlinformation aufgesessen.
Ich persönlich fände die Würfelmethode schöner.

Sorry, falls es irgendwo im Forum steht. Ich hatte es nicht gefunden.

Schönen Tag noch
ElRackadusch
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"

ElRackadusch
Beiträge: 104
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von ElRackadusch » 10. März 2018, 18:17

Moin Leute,

wir haben heute im TS darüber diskuttiert, wie die Ligeneinteilung in der nächsten Saison aussehen wird. Bleiben alle Spieler die jetzt in einer A Liga sind auch in einer A Liga, wenn sie auf-/absteigen, oder werden dann die Zugehörigkeiten neu ausgewürfelt. Die zweite Variante hat mir anfang des Jahres mal jemand im TS erzählt, aber von den anderen heute schien keiner davon gehört zu haben; ich bin also vielleicht einer Fehlinformation aufgesessen.
Ich persönlich fände die Würfelmethode schöner.

Sorry, falls es irgendwo im Forum steht. Ich hatte es nicht gefunden.

Schönen Tag noch
ElRackadusch
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 896
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Heinz von Stein » 18. April 2018, 09:57

Bei Gamesplanet gibt es gerade BB2 und die Erweiterungen stark reduziert.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Antworten