Blood Bowl 3 GC Trailer

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Blood Bowl 3 GC Trailer

Beitrag von Chipmunk »

Wir hben nun endlich einen Trailer zu BB3. Leider keine Ingameszenen. Aber immerhin mal etwas handfesteres.

Was meint ihr?

Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 3 GC Trailer

Beitrag von atticor »

Ich hab mal ein bisschen durch reddit und twitter geschaut nach tatsächlichen Informationen.
- Release 2021
- Basegame mit 12 Rassen
- andere Rassen kommen wohl nicht per dlc, sondern in irgendeinem Modell das sie noch in einem Video vorstellen wollen
- "Brandaktuelle Regeln" welche das auch immer heißen mag
- Crossplay angestrebt (die mussten tatsächlich schon wieder einen Tweet löschen.)

Ich wart mal ab.
Benutzeravatar
SebS456

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 18
Registriert: 11. Juli 2017, 12:52
Orden: 1
Wohnort: Kärnten

Re: Blood Bowl 3 GC Trailer

Beitrag von SebS456 »

atticor hat geschrieben: 29. August 2020, 09:52 - "Brandaktuelle Regeln" welche das auch immer heißen mag
Damit meinen die die neuen Tabletop Regeln für Blood Bowl Season 3
Das neue Blood Bowl soll wieder näher am Tabletop sein sowohl für Regeln als auch Spieler-Modelle
Atombomben sind das, was jede gute Zivilisation zum Leben braucht - Ich, in jeden Civ-Game
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3 GC Trailer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Sucht mal unter der DBBC auf youtube. Da werden die BB2020 Regeln vorgestellt.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game