"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Neberitos
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Neberitos »

Jedoch kann ich ihm keine PM schicken, da das System behaubtet der User würde nicht existieren.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Neberitos hat geschrieben:Jedoch kann ich ihm keine PM schicken, da das System behaubtet der User würde nicht existieren.
Merkwürdig, ich leite das mal an die Admins weiter.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Nochmal zur Information, da die Frage aufkam.

die Spieltage laufen immer eine Woche, also wie folgt:

15.10. - 21.10. = 1. Spieltag
22.10. - 28.10. = 2. Spieltag
29.10. - 04.11. = 3. Spieltag
05.11. - 11.11. = 4. Spieltag
12.11. - 18.11. = 5. Spieltag

Bitte benutzt die PN Funktion des Forums, um euch mit eurem nächsten Widersacher abzusprechen, wann ihr euer Match austragt.
Ghorwin

Beitrag von Ghorwin »

Neberitos hat geschrieben:Jedoch kann ich ihm keine PM schicken, da das System behaubtet der User würde nicht existieren.
Du hast eine PN ;-)
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Gruppe C
2. Spieltag

Jaii der Herr mit seinen Hohen Herren des Herrn(Hochelfen) gegen meine Ziegen-Metzger (Chaos)

Spitzenspiel der Gruppe C!!! Jaii und ich haben jeweils unser erstes Spiel gewonnen und belegen Platz 1 und 2 (Jaii Platz 1 wegen eines besseren TD-Verhältnis)
Gibt es einen größeren Unterschied als Chaos vs Hochelfen? Zierliche Passsichere schnelle Elfen gegen muskulöse brutale Ziegen.
Hochnäsig werfen sie den Ball in meine Hälfte, wo mein Tiermensch "Opferlamm" den Ball erwartete. Meine Spieler gehen voller Motivation in das Spiel, weil sie unbedingt den 1. Tabellenplatz belegen wollen. Demnach gab es bereits im ersten Zug eine Verletzung eines Hochelfen, der sogar eine bleibende Verletzung davon trägt. (-1 Bewegung). Die Hochelfen versuchten eine kompakte Linie zu halten, doch langsam prügelten sich meine Ziegen und Chaoskrieger über die Line of Skirmish. Alle 10 Spieler an vorderster Front machten einen guten Job und ließen den Elfen keine Chance und zeigten auch kein Erbarmen. Im Laufe der ersten Halbzeit gab es auf der Seite der Elfen 3 KO´s und 3 weitere Verletzte waren nur noch 5 Elfen auf dem Spielfeld. Eigentlich DIE Gelegenheit für "Opferlamm" um sich den Ball zu schnappen und einfach nach vorne zu laufen. Aber nein, er war schlicht zu dämlich den verdammten Ball aufzuheben. Ganze VIER Versuche brauchte er um sich zu bücken, nach dem Ball zu greifen und diesen festzuhalten. Das machte die erste Halbzeit noch recht spannend, da nur noch 3 Runden verblieben und Opferlamm ohne Sprint volle 3 Runden brauchte um zur TD-Linie zu kommen. Somit darf auch kein Elf sich in den Laufweg stellen. Jetzt sind die Chaoskrieger gefragt und versuchte jeden Elfen umzuhauen, der sich in den Weg stellte und somit konnte Opferlamm den ersten TD des Spiels im letzten Spielzug der ersten Halbzeit.

2. Halbzeit - alle 3 ausgeknockten Elfen standen wieder.
Bei der Aufstellung machte ich einen Fehler, wodurch Jaii einen Chaoskrieger mit einer Blitzattacke umhauen konnte und dadurch eine Gasse für den Ballträger aufgemacht wurde. Mit einem Sprint wollte er sofort zur TD-Linie durchsprinten, doch er hat die Rechnung ohne meine Ziegenmenschen gemacht, welche sofort die Verfolgung aufnahmen und ihn noch vor der TD-Linie zu boden prügeln konnten. Nebenbei ging wieder ein Elf KO, also alles wie gehabt.
Dann der verrückte Versuch von Chaos: Ein Ziegenmensch blockte einen Elfen und schmiss diesen auf den Ball. Der Ball dotzte dann genau in die Hände eines Chaoskriegers. Dieser ließ sich die Chance nicht entgehen und rannte mit 4 weiteren Mitspielern in die gegnerische Hälfte. Die Elfen verfolgten ihn erfolglos. Nicht nur, dass der Ballträger gut gedeckt wird, nein, der Chaoskrieger ist dazu noch sehr schwer zu Boden zu bekommen. Als wäre das nicht schon genug, sind nur noch 7 Elfen auf dem Feld und weniger als die Hälfte steht auf ihren Beinen. Das dadurch resultierende 2-0 war somit unvermeidbar. Die Hohen Herren des Herrn versuchten nach dem Anstoß der Ziegenmetzger noch einen schnellen Angriff. Der alleinige Vorstoß eines Hochelfen mit Ball war natürlich ein gefundenes Ziel für meine anstürmenden Ziegen, welche unbedingt zu 0 gewinnen wollten und warfen den Ballführer nicht nur zu boden, sondern knockten ihn noch aus.

Und so endete auch das Spiel mit 2-0. Ein großer Vorteil waren die 3 frühen verletzten Hochelfen. Obwohl Jaii viel Würfelglück bei den 1-Würfel-Blocks hatte (meistens Verteidiger fällt) reichte es nicht um gegen meine Ziegen-Metzger zu bestehen. Somit sicherten sich meine Jungs Platz 1 in der Gruppe C und haben bis jetzt noch keinen TD kassiert. Ich als Coach bin sehr stolz auf mein Team und bedanke mich bei Jaii für das sehr faire Match, die schönen Gespräche im TS und wünsche Jaii viel Erfolg mit seinen Elfen im Turnier... auch wenn einer von ihnen jetzt ein Krüppel ist. :mrgreen:

"Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!"
JdH

Beitrag von JdH »

Skydiver hat geschrieben:... auch wenn einer von ihnen jetzt ein Krüppel ist. :mrgreen:
Wie gut dass ich ihn vorausschauend Laeu'Fer genannt hatte :lol:
Myxan

Beitrag von Myxan »

......

Ein Herold betritt die Schänke und geht erhabenen Schrittes zum Rednerpodest.
Aus seinen Mund ertönen in klar und bedrohlichen Worten folgende Sätze:

Aus dem Elysium grüßen „Die Blutbefleckten“ unter dem Coach "MYXAN" den Rest der Todgeweihten !
Die Drow vereint unter einem Banner der Häuser treten dem Turnier bei....
Dies ist unsere Hymne … seht und verbeugt Euch in Ehrfurcht.

Er streckt seine Hände in die Höhe und beginnt mächtige Zauberformeln zu sprechen!
Kurze Zeit später legt sich eine bedrückende Dunkelheit über den Raum und wie von
Geisterhand erscheint eine Projektion in der Mitte der Schänke auf dem folgendes zu sehen
ist.

[youtube]OBspxpQLfl4[/youtube]

.......

Kalt, arrogant und hochnäsig verlässt der Herold die Schänke.....
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Gruppe G
Echs und Hopp - die Todesratten

Heute ging auch endlich der erste Spieltag in Gruppe G zu Ende. Im luxidom trafen sich die beiden Teams zu einem Spiel, dass dem Namen "Blood" Bowl alle Ehre machte.
Zuerst sah es allerdings nach einem Fehlerfestival aus, als die heimischen Echsen gleich bei den ersten drei Würfen alle beiden Wiederholungswürfe verbrauchen mussten. Der Turnover blieb trotzdem nicht aus und die Ratten gingen in Führung, 0:1
Im Lauf der Partie wandelte sich das Glück dann aber wieder. Die Echsen spielten ihre körperliche Überlegenheit aus und schickten die erste Ratte in den Sarg, sowie mehrere auf die Verletztenwiese. Trotzdem konnten die Todesratten mit Glück noch den Ausgleich in der ersten Hälfte verhindern.
Halbzeitstand 0:1
In der zweiten Halbzeit nutzten die Echsen den körperlichen Vorteil weiter aus, zu Beginn der Halbzeit standen bei den Ratten nur noch 7 Spieler auf dem Feld. Dann stießen Nuffle und Fortuna miteinander an und schenkten den Echsen auch noch einen zusätzlichen Zug zu Beginn. Die Todesratten wehrten sich heldenhaft, aber die Echsen waren in Überzahl einfach körperlich zu überlegen. Dem schnellen 1:1 folgte kurz vor Schluss noch das 2:1 für die Echsen. Sozusagen im Schongang.
Endstand 2:1

Vielen Dank an Grimgork für das schöne und faire Spiel! :)
Grimgork

Beitrag von Grimgork »

ich danke dir luxi68 für das schöne spiel und diese zusammenfassung. wünsche dir noch viel glück und erfolg bei deinen nächsten spielen
That being a good soldier comes down to one thing... to one single question: What are you prepared to sacrifice?
Zitat von Prophet aus Crysis 3
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Ich habe mal eine kleine "Berichterstattung" meines ersten Matches bei Youtube gemacht, was die Highlights des Spiels zeigen soll (mit WBs Einverständnis).
Ich habe vor, das mit jedem meiner Matches, sofern ich die Zeit finde und die Gegner jeweils damit einverstanden sind.

Hier ist das erste Match: Ziegen-Metzger vs Wildzwerge (UnderControl)

[youtube]WL0dDICJn6I[/youtube]

Das 2. Spiel gegen die Hohen Herren des Herrn von JdH folgt bald.
Antworten