Die Writing Bull Community besucht die Gamescom 2019

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6558
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die Writing Bull Community besucht die Gamescom 2019

Beitrag von writingbull » 5. Juli 2019, 22:51

Bild GC2018 Besucherprogramm_800x170.png
.

Community-Besuchergruppe auf der Gamescom 2019

Lasst mit euren Fast Passes Warteschlangen links liegen!
Spielt kommende Games an und trefft deren Entwickler!



Auch in diesem Jahr können wir euch für die Gamescom wieder ein exklusives Besucherprogramm anbieten. Und diesmal noch länger und umfangreicher als im Vorjahr!
Am Freitag, 23. August, geht es bereits um 13 Uhr los - und erst um 19.00 Uhr ist der Spaß vorbei.

Das erwartet euch:
  • Wir geben euch VIP-Karten / Fast Passes, um an Ständen von Publishern jeweils einen Titel eurer Wahl anspielen zu können, ohne euch in die Warteschlange anreihen zu müssen.
  • Deutschspachige Entwickler mehrerer Strategiespielen empfangen euch zu exklusiven Treffen. Ihr könnt die noch nicht erschienenen Titel zocken und mit den Entwicklern persönlich plaudern.
  • Von 18-19 Uhr streame ich mit euch live von der Gamescom und gebe jedem und jeder, die sich traut, die Möglichkeit, euch im Gespräch mit mir ein paar Minuten lang unserer Community vorzustellen, von euren Gamescom-Eindrücken zu erzählen oder von euch selber.
  • Zwischendurch habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Gamescom auf eigene Faust zu erkunden.
Mit dabei sind andere sympathische Leute aus unserer Community, mit denen ihr danach - wenn ihr möchtet - darüber quatschen könnt, was ihr erlebt habt. Wir fahren im Anschluss mit der Stadtbahn zu unserem Communitytreffen, das ab 18 Uhr in einem Biergarten in der Nähe steigt. Ihr müsst natürlich nicht mitkommen, aber ihr könnt es - und seid herzlich eingeladen, euch auch dafür anzumelden. Hier gibt's dazu Infos.

Wer darf daran teilnehmen?
Jeder von euch, der (oder die) hier User im Communityforum und zudem volljährig ist.

Wie viele Leute können mitmachen?
Maximal 40 Mitglieder unserer Community können an unserem Gamescom-Event teilnehmen. Falls sich sehr viele Leute anmelden sollten, bitten wir um Verständnis, dass wir diejenigen bevorzugen, die schon länger Mitglied des Forums sind und/oder die auch an unserem Communitytreffen am Abend teilnehmen (mehr Infos hier).

Was muss ich tun, wenn ich mitmachen will?
Schreibt bitte eine Email an gamescom [ ät ] writingbull.de und das bis 31. Juli, 24.00 Uhr. Folgende Angaben brauchen wir:
  • euren vollen "richtigen" Namen
  • euren Nickname, unter dem ihr hier im Forum angemeldet seid
  • die Angabe, ob ihr volljährig seid
Was kostet mich der Spaß?
Natürlich nichts. Die Eintrittskarte für die Gamescom müsst ihr allerdings selbst bereits besitzen. Derzeit (5. Juli) gibt es im Online-Ticket-Shop der Gamescom noch Karten. Dringende Empfehlung: schnellstmöglich zuschlagen, die Tickets werden bald ausverkauft sein!

Wann und wie erfahre ich, ob ich dabei bin?
Per Antwort auf eure Email und spätestens am Samstag, 3. August, abends.

Werde ich fotografiert und gefilmt?
Aber holla! Und wie. Im Ernst: Wir werden eine Menge Fotos und Videos machen, zur persönlichen Erinnerung oder auch, um allen, die nicht dabei sein konnten, zu zeigen, was sie verpasst haben. Im Trubel auf der Gamescom werden wir dabei beim besten Willen nicht auf Sonderwünsche eingehen können. Falls ihr nicht im Bild erscheinen möchtet, meldet euch bitte nicht an.

Was passiert mit meinen Daten?
Ich empfange eure Emails persönlich, behandele eure Angaben vertraulich und gebe sie an niemanden weiter. Ich lege mit euren Daten keine Datenbank oder Ähnliches an und werde sie nach Abschluss des Events für keine weiteren Zwecke verwenden.

.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten