Stream zum 5. Geburtstag des Forums

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Benutzeravatar
Tante Mimi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Mai 2020, 18:04
Wohnort: Emmendingen

Re: Stream zum 5. Geburtstag des Forums

Beitrag von Tante Mimi »

Hallo zusammen !

Auch von meiner Seite (etwas verspätet) ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für diese gelungene Feier! War mir eine große Freude, dabeigewesen zu sein :) . Gab sehr schöne Beiträge, habe sogar Einiges erfahren, was ich noch gar nicht wußte. Diese Community ist etwas ganz Besonderes, und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein! Auch der so freundliche Empfang im Forum, Stammtisch und letztendlich im Stream war einfach wunderbar. Da habe ich mich ja gerade noch rechtzeitig vor dem Event angemeldet - hat alles ganz toll geklappt :ymapplause: .

Ich wünsche Daniel, daß noch ganz viele solcher "Jahresfeiern" folgen, jede Menge neue Abonennten, aufregende Streamabende, an denen ich interessante neue Spiele kennenlerne - und natürlich, daß die Community wächst und doch so familiär bleibt wie bisher!

Alle guten Wünsche von mir :x
Melanie
lieben - lachen - laufen
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Stream zum 5. Geburtstag des Forums

Beitrag von Marko Schmied »

Nachträglich , weil Online Pause aus reiner Disziplin, darf ich allen Forum Fans und WB natürlich Herzlichen Glückwunsch wünschen, haltet schön Abstand , seid Stark beim zu Hause bleiben. B-) ~o)
Es waren schon schön Verrückte Zeiten Damals am Anfang, Daniel war fast, ich glaube sogar der Einzige der Civ Lets Play'te , dann nach ausgiebiger Diskussion übers Kommentieren unsere Bauarbeiter Häufiger Arbeiten lies. Daraus ging dann auch die Legendären ZeitArbeiterPunkte (die man sich ja auch erarbeitet) hervor uvm. Die Tränen per absoluten Lachanfall bei einen Radio Journalisten der Civ Lets Playt , für diese Tränen darf und will ich mich als Bauarbeiter Herzlich bei der Civ Gemeinde Bedanken und besonders bei WB. In diesen Sinne bleibt Gesund. B-) ~o) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 138
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Grafik zum 5. Geburtstag des Forums

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallo
und sorry, dass ich die Hintergrundgrafik im Stream zum 5. Geburtstag unseres Forums hier bis jetzt noch nicht bereit gestellt habe!
Hier ist sie nun.

LG
Lorien_gafia
Dateianhänge
5-Jahre-CWB_Poster.jpg
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Tante Mimi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Mai 2020, 18:04
Wohnort: Emmendingen

Re: Stream zum 5. Geburtstag des Forums

Beitrag von Tante Mimi »

Jaaaaaa, endlich hast Du´s reingestellt, lieber lorien_gafia :ymapplause: , ist wirklich fantastisch geworden, ganz lieben Dank :x !!
Auch danke für so viele andere Deiner Arbeiten hier fürs Forum, eine wirkliche Bereicherung!
lieben - lachen - laufen