Fallen Enchantress

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Ghorwin

Fallen Enchantress

Beitrag von Ghorwin »

Beitrag von marek » 18. Mai 2015, 12:55

Hi.

Wäre es machbar, das du es kurz vorstellen könntest? Vllt so in 3-4 LP's? Das würde mich sehr freuen.

Gruß
Marek
Benutzeravatar
GeheimagentNr1
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2015, 13:05
Wohnort:

Re: Fallen Enchantres

Beitrag von GeheimagentNr1 »

Du meinst bestimmt 3-4 Folge, oder? Weil 3-4 Let's Plays wäre ein bisschen viel. :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fallen Enchantres

Beitrag von writingbull »

Ich kenne Fallen Enchantress und habe es auch eine Weile ganz gern gespielt. Ich habe mir auch schon ein paar mal überlegt, es im LP zu zeigen. Aber es gab immer irgendeinen aktuelleren Titel, den ich lieber zeigen wollte. Ich habe mich ja seit ein paar Monaten auf aktuelle Titel spezialisiert, und ältere Titel zeige ich nur noch selten.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Jounk33
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 13:48
Wohnort:

Re: Fallen Enchantress

Beitrag von Jounk33 »

Schade Elemental: FELH ist einer meiner Favoriten. Aber es stimmt freilich, dass ältere Titel nicht so viel Zuschauer interessieren würde.
Benutzeravatar
marek
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2015, 13:15
Wohnort: Sol III

Re: Fallen Enchantress

Beitrag von marek »

Hi WB.

Gut, kann ich nachvollziehen. Darüber gefreut hät ich mich trotzdem. Eine einfache Vorstellung hät schon gereicht, ähnlich Worlds of Magic (bin nicht sicher ob das der Name war).

Ich schau gerade Warlock LP von Dir an und muss sagen, es klappt auch als hörspiel ;)
Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Hörbuch rauszubringen? Oder eher an einen mitzuarbeiten? Als du bei AOW Eternal Lords die Vorgeschichte vorgelesen hast, fand ich das auch sehr gut.
"Leben und leben lassen"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fallen Enchantress

Beitrag von writingbull »

marek hat geschrieben:Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Hörbuch rauszubringen? Oder eher an einen mitzuarbeiten? Als du bei AOW Eternal Lords die Vorgeschichte vorgelesen hast, fand ich das auch sehr gut.
Das ist zwar sehr lieb. Aber ich kann da meine eigenen Fähigkeiten im Vergleich zu den richtigen Hörbuchsprechern ganz gut einschätzen, weil ich im Radio-Job Hörbücher rezensiere und auch ansonsten öfters im Studio mit gelernten Schauspielern und Sprechern zusammenarbeite. Die sind technisch eine Klasse besser als ich.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet