Spellforce 3 - 2017

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Spellforce 3 - 2017

Beitrag von DragoniusBlade »

Guten Tag WritingBull,

Neuer Strategie koloss wird wohl 2017 erscheinen. Spellforce 3.
Ich würde mich sehr über 1~5 lets play videos darüber freuen. Eventuell intressiert es dich ja auch so sehr, dass du die Entwickler besuchen willst.

Auch wird es wohl auf steam erscheinen und somit könntest du durch deine viele und sehr gute Arbeit über deine ShopLinks wohl etwas dazu verdienen.

Hier ein Link mit mehr Informationen aus der PcGames.
http://www.pcgames.de/Spellforce-3-Spie ... on-1198001

Dir eine schöne Woche
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - 2017

Beitrag von writingbull »

DragoniusBlade hat geschrieben:Neuer Strategie koloss wird wohl 2017 erscheinen. Spellforce 3.
Ich würde mich sehr über 1~5 lets play videos darüber freuen. Eventuell intressiert es dich ja auch so sehr, dass du die Entwickler besuchen willst.
Hi, grüß dich! Spellforce 3 habe ich mir auf der Gamescom von einem Entwickler präsentieren lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es zeigen werde.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - 2017

Beitrag von DragoniusBlade »

Okey, vielen Dank für deine Antwort und ist auch nicht schlimm.
Wünsche ein gutes und sonniges Wochenende. :-)
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.