Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

mein Vorschlag geht in eine ähnliche Richtung wie der von DragoniusBlade und zwar wollte ich nachfragen, ob es in naher Zukunft möglich ist eine Talkrunde über Science Fiction Strategiespiele zu veranstalten.
Es existieren ja sehr viele spannende, interessante und auch innovative Titel in diesem Genre, XCOM 2 ist das aktuellste Beispiel, aber demnächst erscheinen Titel wie Stellaris, das Master of Orion Remake, oder the Mandate, also wäre es doch sehr interessant, sich darüber zu unterhalten.
Und falls das alles zu viel wird, gibt es immer noch eine Community die helfen kann, ich persönlich wäre sehr gerne dazu bereit, einen Beitrag zu leisten.

LG
CommanderSI
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von writingbull »

COMMANDERSI hat geschrieben:wollte ich nachfragen, ob es in naher Zukunft möglich ist eine Talkrunde über Science Fiction Strategiespiele zu veranstalten.
Es existieren ja sehr viele spannende, interessante und auch innovative Titel in diesem Genre, XCOM 2 ist das aktuellste Beispiel, aber demnächst erscheinen Titel wie Stellaris, das Master of Orion Remake, oder the Mandate, also wäre es doch sehr interessant, sich darüber zu unterhalten.
Definitiv eine naheliegende Idee für dieses Frühjahr! Das behalte ich mal im Hinterkopf. :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von Teppic »

Yeah !

Eventuell kann man den Livetalk zum Release von Beyond Earth anknüpfen.
Leider haben den nicht soviele Leute gesehen, ich fand ihn total super.

Ich wundere mich darüber, dass das Radio kein Interesse an dem Thema findet/gefunden hat.
Nun wo StarWars die Leute erneut elektrisiert, dürfte das Thema im Unterhaltungssegment
doch eigentlich Zeit bekommen können... :-?
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von Marko Schmied »

ich würde ja einmal dafür Plädieren das WB einmal,oder eben ein anderer unseren Alex Gerst zur Live-Runde ein zu Laden..und ich sage dies würde ER bestimmt annehmen und dieses begrüßen,wenn eine Strategie-Community die sich auch und besonders für Science-Fiction Interessiert Ihn darauf hin anspricht...und natürlich als Gegenpart Lena dazu einladen..das würde den Kanal boosten..und man könnte jemanden Fragen der unsere Welt von ganz ganz oben gesehen hat.. 8-) 8-) https://twitter.com/Astro_Alex

-http://t.co/IjVFNNkUUS
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!