Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von COMMANDERSI » 23. Februar 2016, 20:38

Hallo,

mein Vorschlag geht in eine ähnliche Richtung wie der von DragoniusBlade und zwar wollte ich nachfragen, ob es in naher Zukunft möglich ist eine Talkrunde über Science Fiction Strategiespiele zu veranstalten.
Es existieren ja sehr viele spannende, interessante und auch innovative Titel in diesem Genre, XCOM 2 ist das aktuellste Beispiel, aber demnächst erscheinen Titel wie Stellaris, das Master of Orion Remake, oder the Mandate, also wäre es doch sehr interessant, sich darüber zu unterhalten.
Und falls das alles zu viel wird, gibt es immer noch eine Community die helfen kann, ich persönlich wäre sehr gerne dazu bereit, einen Beitrag zu leisten.

LG
CommanderSI

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7236
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von writingbull » 23. Februar 2016, 20:50

COMMANDERSI hat geschrieben:wollte ich nachfragen, ob es in naher Zukunft möglich ist eine Talkrunde über Science Fiction Strategiespiele zu veranstalten.
Es existieren ja sehr viele spannende, interessante und auch innovative Titel in diesem Genre, XCOM 2 ist das aktuellste Beispiel, aber demnächst erscheinen Titel wie Stellaris, das Master of Orion Remake, oder the Mandate, also wäre es doch sehr interessant, sich darüber zu unterhalten.
Definitiv eine naheliegende Idee für dieses Frühjahr! Das behalte ich mal im Hinterkopf. :geek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von Teppic » 24. Februar 2016, 11:40

Yeah !

Eventuell kann man den Livetalk zum Release von Beyond Earth anknüpfen.
Leider haben den nicht soviele Leute gesehen, ich fand ihn total super.

Ich wundere mich darüber, dass das Radio kein Interesse an dem Thema findet/gefunden hat.
Nun wo StarWars die Leute erneut elektrisiert, dürfte das Thema im Unterhaltungssegment
doch eigentlich Zeit bekommen können... :-?

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 689
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Talkrunde über Science Fiction (in) Strategiespiele

Beitrag von Marko Schmied » 26. März 2016, 14:55

ich würde ja einmal dafür Plädieren das WB einmal,oder eben ein anderer unseren Alex Gerst zur Live-Runde ein zu Laden..und ich sage dies würde ER bestimmt annehmen und dieses begrüßen,wenn eine Strategie-Community die sich auch und besonders für Science-Fiction Interessiert Ihn darauf hin anspricht...und natürlich als Gegenpart Lena dazu einladen..das würde den Kanal boosten..und man könnte jemanden Fragen der unsere Welt von ganz ganz oben gesehen hat.. 8-) 8-) https://twitter.com/Astro_Alex

-http://t.co/IjVFNNkUUS
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Antworten