Baldurs Gate I & II & Siege of Dragonspear

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 14:48
Wohnort: Hamburg

Baldurs Gate I & II & Siege of Dragonspear

Beitrag von Southern »

Baldur's Gate ist zwar keine Rundenstrategie, aber zeigt durch das Pausieren im Kampf und die ganze Taktik meiner Meinung nach durchaus Parallelen und ist daher auch für Rundenstrategen interessant. Schließlich gilt BG seit seinem Erscheinen 1998 nicht umsonst als Meilenstein, oder?

Daher würde ich mich anlässlich des Anfang 2016 erscheinenden neuen Addons "Siege of Dragonspear" für die Enhanced Edition sehr für eine Vorstellung oder sogar ein Lets Play interessieren.

Grade verfolge ich ein altes Lets Play von "Gerugon" auf Youtube. Ist zwar nicht aktuell aber gut gemacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baldur’s_Gate

WB, hast du Lust auf BG oder ist das nicht so deins?

Lieber Gruß
Southern
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Baldurs Gate I & II & Siege of Dragonspear

Beitrag von writingbull »

Hi Southern! :smile:

Puh. Hmm.

Erst mal vielen lieben Dank für die Idee! Aber da zögere ich schon sehr. Aus mehreren Gründen. Insbesondere weil schon sehr viele Leute das Spiel gut kennen und ich denen nichts Neues zeigen kann. Um das AddOn ingame zeigen zu können, müsste ich wahrscheinlich erst mal zig Folgen vom Grundspiel bringen. Ab dem 7. Januar werde ich ein Preview-LP zu einem neuen großen Titel bringen mit täglichen Folgen, und da muss ich einfach jede Idee für ein weiteres LP gut abwägen ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Baldurs Gate I & II & Siege of Dragonspear

Beitrag von Southern »

Ok, ich bleibe gespannt. =)

Herzliche Grüße