Space Colony

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 14:09
Wohnort: Heinersreuth

Space Colony

Beitrag von nicolas0805 » 10. Mai 2015, 14:12

Mir würde es gefallen wenn du noch ein bischen Space Colony Zocken würdest :D :D





Nicolas0805

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6836
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Space Colony

Beitrag von writingbull » 10. Mai 2015, 21:21

Ach ja. Hmm. Seufz. ... Ich finde das Spiel richtig hübsch. Aber zum Let's Playen ist das knifflig. Denn der Schwierigkeitsgrad ist schon heftig. Und dann Echtzeit.

Das klappt nur dann, wenn ich entweder das Kommentieren minimieren würde. Das Anschweigen der Zuschauer ist aber ja jetzt nicht unbedingt ein Markenzeichen meines Kanals. :D

Oder ich müsste halt sehr, sehr oft die Pausentaste drücken und dann in Ruhe alle Befehle geben. Und ob das so gut bei euch ankäme? :roll:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 14:09
Wohnort: Heinersreuth

Re: Space Colony

Beitrag von nicolas0805 » 11. Mai 2015, 17:02

Mich würde das nicht Stören :lol:

aber du könntest auch Ruse let´s playen




Nicolas

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Space Colony

Beitrag von jamotide » 11. Mai 2015, 18:14

Ist auf jeden Fall eines der lustigeren lets plays!

Antworten