Planetbase

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Gilderandor
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:40
Wohnort:

Planetbase

Beitrag von Gilderandor »

Hallo Strategie-Freunde,

ein interessantes - nicht einfaches - Aufbau-Game entdeckt: Planetbase. Sieht einfach aus, aber nicht leicht zu meistern. Man muss eine Plantetenbasis errichten und sollte möglichst keine Fehler machen, die könnten sonst "ungesund" werden. Das Game könnte man mit Banished vergleichen. Ich würde mich freuen, vielleicht ein kleines Lets' Test zu sehen.
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: Planetbase

Beitrag von Pwndabaer »

Ich kann nur bestätigen, dass das Spiel sehr anspruchsvoll ist.
Es gibt insgesamt 4 Planeten-Biome die du nach und nach freischaltest und jeder Planet hat andere Risiken (von Sandstürmen zu Solareruptionen bis zu Meteoriten- und Blitzeinschlägen).
Dies und der Umstand das es zu Beginn extrem schwer ist seine Leute am Leben zu halten wäre eine sehr gute Herausforderung für dich WB.

Mit freundlichem Gruß
Euer Pwndabaer