Stargate Timekeepers

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Manuel-Rupinho
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2020, 09:40
Wohnort: --Berlin

Stargate Timekeepers

Beitrag von Manuel-Rupinho »

Grad bei Games Planet unter Strategiespiele entdeckt. Könnte sehr interessant sein.
https://de.gamesplanet.com/game/stargat ... ?ref=wbull
Dateianhänge
Stargate.jpg
Stargate.jpg (9.14 KiB) 2012 mal betrachtet
Timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Stargate Timekeepers

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vor kurzem fand das Event Home of Wargamers statt und hier wurde u.a. auch dieser Titel wieder einmal vorgestellt. Vielleicht interessieren den einen oder anderen ein paar bewegte Bilder. Leider ist noch kein Release-Termin bekannt.





Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Stargate Timekeepers

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Spiel wurde zum 23.01.2024 veröffentlicht! Zum Zeitpunkt meines Beitrags kann man eine kostenlose Demo auf Steam spielen.

Stargate: Timekeepers ist ein taktisches Spiel, in dem du ein Team von Spezialisten durch eine storybasierte Kampagne mit einer originellen Handlung führst, die im Universum von Stargate SG-1 spielt.
Schleiche dich mit einem neu gebildeten Team hinter die feindlichen Linien, nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Charaktere, schmiede den perfekten Plan und bezwinge die Goa’uld-Bedrohung.
Das Spiel wird in zwei Teilen erscheinen, Staffel 1 Teil 1 am 23. Januar und Staffel 1 Teil 2 später im Jahr 2024.




Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.