Per Aspera

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Uttgard
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2020, 00:45
Wohnort: --

Per Aspera

Beitrag von Uttgard »

Hallo liebe Sternengucker und Universumskämpfer,

Heute ist der Releaseday des Sci-Fi Aufbauspiels "Per Aspera", ich dachte ich frag mal nach ob der liebe WB nicht Interesse hätte sich das Spiel mal anzuschauen zu testen und seine fundierte Meinung über das Spiel mit uns teilen möchte.

Ich würde mich freuen.

Auf den ersten Blick weißt es eine große Änhlichkeit mit "surviving Mars" auf, daher könnte es Interessant sein, vielleicht ist es aber auch doch nur das selbe in Grün ?

Liebe Grüße,

Uttgard.
hikka_94
Beiträge: 58
Registriert: 9. Oktober 2020, 08:12
Wohnort: --

Re: Per Aspera

Beitrag von hikka_94 »

Ich finde es auch super spannend. Bin mal gespannt, ob wir demnächst ein Video von WB bekommen. :-D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Per Aspera

Beitrag von writingbull »

Ja, das Spiel sieht interessant aus! Das würde ich auch gerne zeigen. Einziges Problem ist, dass jetzt in den letzten wenigen Wochen vor Weihnachten so viel bei mir reingekommen ist. Die zwei letzten neuen Reihen vor der Weihnachtspause habe ich schon eingetütet, und eine parallele dritte bekomme ich leider nicht hin.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
hikka_94
Beiträge: 58
Registriert: 9. Oktober 2020, 08:12
Wohnort: --

Re: Per Aspera

Beitrag von hikka_94 »

Schade, aber vollkommen verständlich :-BD
Uttgard
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2020, 00:45
Wohnort: --

Re: Per Aspera

Beitrag von Uttgard »

Ah ok, das ist in Ordnung. Immer ein Schritt nach dem anderen. Aber ich weiß immerhin schon mal das es eventuell in die engere Auswahl als weiteres Projekt kommt ? ;)

Das was gerade läuft ist ja auch sehr gut. ^^ :-BD