Baldur's Gate 3

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
gummibärchen
Beiträge: 4
Registriert: 27. April 2020, 22:09
Wohnort: --

Baldur's Gate 3

Beitrag von gummibärchen »

Hallo an alle Fantasyfans und alle Xcomler,

ich möchte hier auf ein sehr schönes Rundenbasierendes Rollenspiel mit schöner Story und toller Grafik aufmerksam machen.Wer Interresse hat für den stelle ich einen Link rein. Es ist noch im Early Access für 60€ sehr habbig ein blick lohnt sich meiner meinung schon.

https://baldursgate3.game/

Ich hoffe unser WB zeigt vielleicht etwas.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Baldur's Gate 3

Beitrag von writingbull »

Derzeit möchte ich das leider noch nicht zeigen. In dieser frühen Version scheinen ja - nach allem, was ich gelesen haben - noch sehr viele Bugs und Schwächen zu sein. Aber später mal könnte ich mir das gut vorstellen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet