Stellaris-LP-Wunsch

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Stellaris-LP-Wunsch

Beitrag von Gasel » 2. September 2015, 21:00

Mein Wunsch und Bitte wäre meinen neuen Scifi-Strategie-Spiel Messias Stellaris als Lets Play mit Zak0r zu bringen.Dies hat einen einfacher Grund ,denn ich finde er kennt sich im Genre gut aus,soweit ich das einschätzen kann.

Hoffe auf eine positive Antwort.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 84
Registriert: 11. Mai 2015, 20:48
Wohnort:

Re: Stellaris-LP-Wunsch

Beitrag von Marvin » 3. September 2015, 05:14

Das ist aber noch weit in der Zukunft (;
https://youtube.com/Legendarymarvin Mein YT Kanal mit Videos zu Strategiespielen (z.Z. EU4, HoI4 & Civ6)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7125
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stellaris-LP-Wunsch

Beitrag von writingbull » 3. September 2015, 08:19

Dieser Wunsch ist derzeit echt noch Science-Fiction. :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2015, 08:04
Wohnort: Leverkusen

Re: Stellaris-LP-Wunsch

Beitrag von Faith » 2. April 2016, 23:57

Wie siehts denn inzwischen aus, wirst du vor dem 9. Mai die Gelegenheit haben Stellaris anzuspielen?
Man soll den Arsch nicht höher halten als man scheißen kann :D

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7125
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stellaris-LP-Wunsch

Beitrag von writingbull » 3. April 2016, 13:59

Davon gehe ich aus. Aber noch etwas Geduld, bitte.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2015, 08:04
Wohnort: Leverkusen

Re: Stellaris-LP-Wunsch

Beitrag von Faith » 3. April 2016, 14:39

Alles klar, freue mich schon :mrgreen:
Man soll den Arsch nicht höher halten als man scheißen kann :D

Antworten