Stream- oder Scheinwerfer-Vorschlag: Retro-Stream

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Denny Blum
Beiträge: 51
Registriert: 24. Mai 2020, 13:03
Wohnort:

Stream- oder Scheinwerfer-Vorschlag: Retro-Stream

Beitrag von Denny Blum »

Ich würde mich sehr freuen über einen Retro-Stream, falls möglich.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Scheinwerfer-Stream“, mit anschließenden YouTube-Beiträgen, zu X-Com Enemy Unknown (bzw. Ufo Defence). Also dem ersten Teil der Serie. X-Com hat sich so stark verändert, das es vielleicht einige interessieren würde.

Rubrik „Writing Bull erinnert sich“ oder so. Muß ja auch nicht häufig sein und nicht fortlaufend für ein Spiel. Ein gemütlicher Retro-Nachmittag. Der WB-PC kann sich mal entspannen...von wegen Hardcore-Lüfter...und die Alten schwelgen in wohligen Erinnerungen.

Mir ist natürlich der enge Zeitplan unseres heiligen Streamers bewusst. Cool wäre es aber schon...
nosce te ipsum
Benutzeravatar
thetycoon21
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2020, 21:59
Wohnort: Ratingen

Re: Stream- oder Scheinwerfer-Vorschlag: Retro-Stream

Beitrag von thetycoon21 »

Vielleicht auch mal ein älterer Civ Teil. Mal als Vergleich zu der heutigen Version ganz nett. Muss ja kein langes LP sein wie bei den jetzigen Civ Partien.
MartinBach

Re: Stream- oder Scheinwerfer-Vorschlag: Retro-Stream

Beitrag von MartinBach »

Ja wäre ganz nett, aber ich glaube, dies wird hier nicht passieren.
Sorry aber so wie ich das bisher hier erlebt habe werden die aktuellsten und neuesten Spiele vorgestellt.
Vor allem in der Alpha oder Beta Version.
Eins darfst du nicht vergessen, sowohl auf Twitch wie auch auf YouTube wird Werbung für Spiele gemacht die verkauft werden sollen.
WB mag Strategie Spiele und daher werden hier die neusten Strategie Spiele vorgestellt und wir als Endnutzer werden darauf heiß gemacht durch diese Preview Abende.
Und die alten Spiele werden dann von Youtuber und oder Twitcher ausgepackt die das Sommerloch oder wenn das Geld knapp ist für neue Spiele.