Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Ich würde mir sehr gern Wünschen das mindestens 2Leader-Lena- Integr: Lena Ebner und die hübsche mit den großen Augen-Al Falah: Arshia Kishk -
ausführlich angespielt werden..so das man alles an Neuigkeiten mal mitbekommt u auch nebenbei ein intensives Lets Play auch im Kampf, sehen dürfen.. :mrgreen:

ich bin ein Fan der ganzen Civ-Reihe u auch einer der ersten Stunde auf dem WB Kanal wo die Lets Plays begonnen haben.. 8-)

der Hauptgrund ist die immer aktuelle Spielkultur,die immer irgendwie da ist..super.. :smile:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von palfro »

Das finde ich auch am Interessantesten im Moment. Ist auf jeden Fall ein großes Add-on mit dem ich nicht gerechnet habe :smile:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Jetzt machen Christian & ich erst mal ein laaanges Let's Play mit Lena. Und danach gucken wir, ob das als Gute-Nacht-Let's-Play bei euch gewirkt hat. Also ob ihr eingeschlafen oder noch munter seid ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von palfro »

Das ist ja toll, wenn Lena auch mal wieder mit dabei ist :-D
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Oruun »

palfro hat geschrieben:Das ist ja toll, wenn Lena auch mal wieder mit dabei ist :-D
Er spricht nicht von Lena Brenk, sondern von der Anführerin von INTGR ;)
Ob wir Lena Brenk je wieder zu sehen/hören bekommen ist wohl eher eine Frage von Glück :YMPRAY:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von palfro »

Oruun hat geschrieben: Er spricht nicht von Lena Brenk, sondern von der Anführerin von INTGR ;)
Ob wir Lena Brenk je wieder zu sehen/hören bekommen ist wohl eher eine Frage von Glück :YMPRAY:
Oh schade. Ich hatte mich schon darüber gefreut :( Danke für´s Klarstellen :)
rindber
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2015, 02:09
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von rindber »

Ich habe auf Reply gedrückt, habe aber mehr eine Frage :

Ist schon bekannt, ob es eine Aufzeichnung des Beyond Earth Cupfinales auf Wb's YouTube Kanal geben wird ?
Den Livestream kann ich am Freitag leider nicht sehen.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Oruun »

rindber hat geschrieben:Ich habe auf Reply gedrückt, habe aber mehr eine Frage :

Ist schon bekannt, ob es eine Aufzeichnung des Beyond Earth Cupfinales auf Wb's YouTube Kanal geben wird ?
Den Livestream kann ich am Freitag leider nicht sehen.
Ja, es wird eine Aufzeichnung geben ... ich streame ja das Finale und zeichne es auch parallel auf :geek:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

ich wünsche mir ein 2tes Lets Play zu Rising Tide,weil der Release in ca. 2 Wochen raus kommt, mit richtig Strategisches Spielen,guten Forschungs-Inhalten,
Diplomatie richtig ausreizen,Werte "fett auswerten und vielleicht einen anderen Leader die kleine vielleicht "Al Falah: Arshia Kishk und als Gegner Lena und andere..was ich genau meine ist: kein Unterhaltungs-- Lets Play sondern ein Strategisches Inhaltliches Lets Play..das wäre für die Fans das "Absolute Danke.. :mrgreen: :-D ;-)



sollte dies nicht möglich sein,weiss ich ja auch das es dann nicht an WB liegt sondern an diese Absprachen mit Firaxis was man darf und waS NICHT... 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kampfhamster »

Ja, ein weiteres Let's Play mit Civilization Beyond Earth Rising Tide würde mich auch freuen. Das erste war ja komplett nautisch, vielleicht kann das zweite wieder teilweise an Land spielen, damit alle Einheiten zur Anwendung kommen können. Und der Harmoniepfad wurde noch kein einziges Mal eingeschlagen in den bisherigen Let's Plays, wimre.

Wie wäre es eigentlich, wenn mal Christian ein paar Runden alleine spielt und Writing Bull dann übernimmt und hin und her?

Edit: Ich sehe gerade, dass WB ja heute schon ein neues LP mit Hutama begonnen hat. Wie schön!