Endless Legend

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Pokerhool66
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juli 2015, 03:48
Wohnort:

Endless Legend

Beitrag von Pokerhool66 »

Zu jeder Fraktion 1 LP. Speziell zur bald Neuen SpioFraktion. Gerne auch mit Fachmännischer Unterstützung.
Weil es ist auch mein Lieblingstitel.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend

Beitrag von writingbull »

Da liebt jemand dieses Spiel aber wirklich. :mrgreen: Aber im Ernst. Ich habe ja schon etwa 90 Videos zu Endless Legend gemacht. Es gibt neben Civ 5 und Beyond Earth keinen anderen Titel, den ich so intensiv behandelt habe. Und ich möchte ja nicht immer dieselben Spiele zeigen, sondern auch ein bisschen Abwechslung haben ... ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Legend

Beitrag von Dreesch »

writingbull hat geschrieben:Da liebt jemand dieses Spiel aber wirklich. :mrgreen: Aber im Ernst. Ich habe ja schon etwa 90 Videos zu Endless Legend gemacht. Es gibt neben Civ 5 und Beyond Earth keinen anderen Titel, den ich so intensiv behandelt habe. Und ich möchte ja nicht immer dieselben Spiele zeigen, sondern auch ein bisschen Abwechslung haben ... ;-)
Hallo WB,
wer liebt das Spiel nicht? Mein Wunsch wäre nicht gleich ein ganzes Let's Play sondern nur ein kurzes Vorstellungsvideo zum Add on the Shifters das demnächst raus kommt (obwohl ein LP schon fast ein feuchter Traum wäre :razz: ). Ist zudem auch eine gute Gelegenheit Endless Space 2 mit Nosferatiel kurz an zu sprechen.

Und ich möchte gleich noch etwas ansprechen was vielleicht realisierbar wäre: FRÜHLINGSSPIELE wären doch super!!! Ich würde mich sehr Freuen an den letzten Sommer und Winterspielen konnte ich leider Zeit-technisch nicht teil nehmen aber durch mein neuen Job hab ich einiges an Zeit gewonnen und sehe somit keine Herausforderung mehr.

freue mich auf eine baldige Antwort
MFG Dresch
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend

Beitrag von writingbull »

Hi! :smile:
Dreesch hat geschrieben:Mein Wunsch wäre nicht gleich ein ganzes Let's Play sondern nur ein kurzes Vorstellungsvideo zum Add on the Shifters das demnächst raus kommt.
Ist geplant. 8-)
Dreesch hat geschrieben:Ist zudem auch eine gute Gelegenheit Endless Space 2 mit Nosferatiel kurz an zu sprechen.
Endless Space 2 werde ich auf jeden Fall zusammen mit Nosferatiel zeigen. :ugeek:
Dreesch hat geschrieben:Und ich möchte gleich noch etwas ansprechen was vielleicht realisierbar wäre: FRÜHLINGSSPIELE wären doch super!!!
Im Frühling gibt es mehrere "dicke" einzelne Strategiespiele, zu denen wir einzelne Events machen werden. Aber die nächsten "Jahreszeiten-Spiele" kommen bestimmt! Vielleicht aber erst im Sommer, mal sehen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Legend

Beitrag von Dreesch »

wow :o vielen dank für die super schnelle Antwort und vor allem auch auch positive Antwort du bist wirklich der Chuck Norris unter den Let's Playern :D
Zuletzt geändert von Dreesch am 21. September 2016, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Endless Legend

Beitrag von Skydiver »

Dazu fällt mir spontan dieser Thread wieder ein. :-D