Cliff Empire

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
DaGraag
Beiträge: 5
Registriert: 22. Oktober 2019, 23:10
Wohnort: Crailsheim

Cliff Empire

Beitrag von DaGraag »

Hallo lieber WB,

heute habe ich ein wirklich tolles Kleinod entdeckt, das ich liebend gerne einmal von dir gespielt sehen würde.
Das Spiel nennt sich Cliff Empire und ist schon für den kleinen Geldbeutel (zB auf Steam) erhältlich.
Obwohl der Umfang zu Beginn recht übersichtlich scheint, erfordert es doch ein großes Maß an Können um auf den so genannten Cliff's seine Städte so zu errichten, das diese auch profitabel und funktional sind.

Das wäre ein meiner Meinung nach tolles Projekt, was man in wenigen "Sitzungen" abarbeiten kann ;)

Viele Liebe Grüße
Marco

Edith sagt: Ganz vergessen das Genre zu erwähnen... Aufbau Strategie ;)
Some people feel the Rain, others just get wet!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Cliff Empire

Beitrag von writingbull »

DaGraag hat geschrieben: 5. Dezember 2019, 18:09 heute habe ich ein wirklich tolles Kleinod entdeckt, das ich liebend gerne einmal von dir gespielt sehen würde.
Das Spiel nennt sich Cliff Empire und ist schon für den kleinen Geldbeutel (zB auf Steam) erhältlich.
Sieht sehr hübsch aus! Ich war darauf auch vorher schon gestoßen. Mittlerweile ist das Release ja schon einige Monate her. In der Regel bin ich ja immer mit aktuellen Titeln schon gut im Programm gefüllt. Vielleicht klappt es irgendwann mal in einer Lücke. Aber für diese seltenen Gelegenheiten gibt es, ehrlich gesagt, stets zig Möglichkeiten.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet