Automation Empire

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Rosburgo
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2018, 18:16
Wohnort: --

Automation Empire

Beitrag von Rosburgo »

Ich waere Ihnen dankbar wenn Sie auf Ihrer Art auch Automation Empire praesentieren koennte.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Automation Empire

Beitrag von writingbull »

Rosburgo hat geschrieben: 20. November 2019, 16:23 Ich waere Ihnen dankbar wenn Sie auf Ihrer Art auch Automation Empire praesentieren koennte.
Wir können uns gerne duzen! :smile:

Ich bin schon mehrfach auf den Titel angesprochen worden. Er sieht auch interessant aus. Ich befürchte aber, dass ich ihn aus Zeitgründen nicht zeigen werde. Im November kommt jedes Jahr viel Interessantes heraus, und man hat immer die Qual der Wahl.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
DaGraag
Beiträge: 5
Registriert: 22. Oktober 2019, 23:10
Wohnort: Crailsheim

Re: Automation Empire

Beitrag von DaGraag »

So gerne ich WB auch hier sehen würde, so muss ich doch leider sagen das ein solches Projekt doch etwas für Menschen mit zu viel Zeit ist.
Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht minder komplex als Factorio.

Zudem stellt sich mir hier die Frage, was eine ausgereifte Strategie hier besser machen kann, als reines Zeit investieren. Nicht böse gemeint, aber denk doch an den Daniel, der kann sich auch nicht aufteilen :D

(Dennoch würde ich mir das trotzdem mit Genuss anschauen ;) )

LG
Marco
Some people feel the Rain, others just get wet!