Wird Attila noch fortgesetzt ?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 18:47
Wohnort: Freiburg

Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von Greylocked »

Hallo Writing Bull, Hallo Christian Weigel
wird es noch weitere Folgen zu Attila geben ? Ich habe gerade in eine längeren Session bis Folge 39 gesuchtet und bin begeistert. Hier gibts alles : spannende Schlachten, amüsante und interessante Entscheidungen der beiden Hunnenhäuptlinge, Poesie ( mein respekt an Micheal Minden) und Geschehnisse von historischer Bedeutung ;-)

Mein Fazit : Eins der besten LP´s die ich seit langem gesehen habe und noch sehr gerne mehr sehen würde.

In tiefer Verneigung

euer Untertan Greylocked :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von writingbull »

Hi Greylocked,

erst mal vielen Dank fürs Lob. Für Christian, für mich selbst und für unseren sensationellen Hofdichter M.M. ...

Beim LP zu Attila haben wir das Problem, dass sich bei dieser Fraktion nur wenig fortentwickelt. Wenn man kein Reich verwaltet, sondern bloß ein oder zwei Armeen, wiederholen sich irgendwann die Abläufe. Das ist für eine längere LP-Reihe heikel, denn wir eines unbedingt vermeiden wollen, dann das, dass ihr euch irgendwann langweilt.

Es ist noch nicht ganz spruchreif, wie's weitergeht. Aber voraussichtlich gibt es noch eine Abschlussfolge, in der Christian und ich etwas ganz Besonderes machen, was die Reihe sprengt und ein würdiges Finale bringen würde. Danach werden wir voraussichtlich ein neues Total-War-Projekt starten - aber, wie gesagt, das ist noch nicht spruchreif.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 18:47
Wohnort: Freiburg

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von Greylocked »

Nun auf jeden Fall freue ich mich drauf wenn es was geben sollte :-D
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von Michael_Minden »

Haha,

Danke für die Blumen, Greylocked^^

Ja - ich hatte auch bereits damit abgeschlossen, dass unsere Hunnenhordenherrscher ihre wilde Hatz bis nach Ostrom noch abschließen, sondern einfach einschlafen lassen ... Eine entsprechend ernst beschriftete Bambusrolle (welche mir freundlicherweise durch meine chinesischen Verbündeten zur Verfügung gestellt wurde) ist bereits aufgesetzt, aber wurde bisher zurückgehalten. Ich hatte noch Hoffnung.

Aber dass du dem ganzen jetzt mit dieser klaren Ansage ein möglicherweise baldiges Ende bereitest, BB ... sniff. Ihr wollt nicht einmal eine vierte Horde aufstellen!

Und ich?! Na klasse, darf ich mich wieder in einem örtlichen Forum anstellen und mich arbeitslos melden! "Hier steht er nun! Was soll er tun? Ein talentierter Oktopus mit Potenzial im Überfluss..."

Ich verkneife mir ein Tränchen und warte auf das baldige Ende ...
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 15:09
Wohnort: Heinersreuth

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von nicolas0805 »

Ich hoffe es wird fortgesetzt ist ein cooles Let´s Paly
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von writingbull »

Morgen gibt's hierzu eine kleine Überraschung auf meinem Kanal. Denn man kann ja dieses Let's Play nicht einfach in der Luft hängen lassen ... ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von Michael_Minden »

writingbull hat geschrieben:Morgen gibt's hierzu eine kleine Überraschung auf meinem Kanal. Denn man kann ja dieses Let's Play nicht einfach in der Luft hängen lassen ... ;-)
Ihr deinstalliert das Spiel live?

Okay, Spaß beiseite.

Ich bleibe gespannt - aaaber wetze schon mal meine poetisch-literarischen Messer.
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von luxi68 »

WB, CW und Attila satteln die Pferde und tragen es bei Qvadriga aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von Michael_Minden »

DAS wäre mal episch. Rammen UND gleichzeitig Pfeile beim Reiten schießen.
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wird Attila noch fortgesetzt ?

Beitrag von writingbull »

[youtube]_Fiskjz72L8[/youtube]

Wehe den Hunnen, wenn ihre Herren hadern!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet