Clockwork Empires

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 15:09
Wohnort: Heinersreuth

Clockwork Empires

Beitrag von nicolas0805 »

Hi

Es ist ein Aufbauspiel mit Strategie Teil. So ähnlich wie die Siedeler :lol:



Es würde mich sehr freuen wenn du das Spiel let´s playen würdest. Da es zu diesem Spiel so gut wie gar keine Videos gibt.


Freundliche Grüße Nicolas0805


Der link zum Spiel:
biwaka
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 12:13
Wohnort:

Re: Clockwork Empires

Beitrag von biwaka »

Ich verfolge es schon längere Zeit. Es verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit.
Der Sieg kommt nur dann, wenn er vorbereitet, schnell, taktisch und vor allem mit einer Übermacht siegt.
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Beiträge: 13
Registriert: 4. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Bayern

Re: Clockwork Empires

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Ich hab es auch schon länger auf meiner Wunschliste. Hatte es aber bis gerade eben schon fast wieder vergessen. :roll:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Clockwork Empires

Beitrag von writingbull »

Das kannte ich noch gar nicht! Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken ... ;)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet