Spellforce

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
mattt1948
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort: Hannover

Spellforce

Beitrag von mattt1948 »

Persönlich würde ich mich über ein Let's play von dir zu diesem Echtzeit- Strategie und RPG- Game echt freuen, da dies wahrlich meine Lieblingsspielreihe ist. In dieser Reihe gibt es auch ein "aktuelleres" Standalone Add-onAdd-on und viele ältere Teile (die du ja nicht mehr uns vorspielen möchtest). Außerdem soll irgendwann Ende dieses Jahres oder auch erst im nächsten Jahr eine Fortsetzung dieser Reihe rauskommen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce

Beitrag von writingbull »

mattt1948 hat geschrieben:... soll irgendwann Ende dieses Jahres oder auch erst im nächsten Jahr eine Fortsetzung dieser Reihe rauskommen.
Spellforce 3 haben Christian und ich uns in einer privaten Präsentation für uns auf der gamescom von einem Entwickler schildern lassen. Ich habe auch ein kleines Interview gemacht.

Kann gut sein, dass ich den Titel vor dem Release mit Preview-Videos begleiten werden. Fix versprechen kann ich das aber noch nicht, weil ich einfach mittlerweile viele Titel für Preview Videos angeboten bekomme, und dann muss ich manchmal, wenn ich das zeitlich nicht anders hinbekomme, auch mal eigentlich interessante Titel weglassen. Wie auch immer: Ich habe den Titel auf dem Radar!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet