R.U.S.E

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 15:09
Wohnort: Heinersreuth

R.U.S.E

Beitrag von nicolas0805 »

Hi W. B


Mich würde es freuen wenn du den Echtzeitstrategie Klassiker Ruse zocken würdest :D :D :D




nicolas0805 :lol: :lol:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: R.U.S.E

Beitrag von writingbull »

nicolas0805 hat geschrieben:Hi W. B
Mich würde es freuen wenn du den Echtzeitstrategie Klassiker Ruse zocken würdest
Ich habe mich ja seit ein paar Monaten auf aktuelle Titel spezialisiert, und ältere Titel zeige ich nur noch in ganz besonderen Ausnahmefällen. Gibt's für dich etwas ganz Besonderes an diesem Spiel?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Blase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2015, 12:34
Wohnort:

Re: R.U.S.E

Beitrag von Blase »

Halöchen,

R.U.S.E. ist wirklich ein sehr schönes Spiel.
Du hast recht WB es ist shon etwas älter und daher leicht aus dem Trend.
Jedoch könntest du doch einen einzelnen Abschnitt deines Kanals doch für ältere Spiele nutzen.

Deine freundliche Blase. :mrgreen:
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: R.U.S.E

Beitrag von Icestorm »

Also wenn wir jetzt auf Toms Kanal wären, dann wäre es doch das perfekte Spiel für einen Casual Friday. Also wieso nicht eine Folge mit euch beiden als Multiplayer Partie gegeneinander. Wenn es ganz hart auf hart kommt noch ein 2 vs. 2 du mit Christian und Tom darf auch noch eine Klinge aus dem Feuer ziehen.
Das wäre wie ich finde ein angemessener Rahmen für dieses Spiel.