The Lamplighters League

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

The Lamplighters League

Beitrag von North Bowman »

Ich glaub da kommt mein Spiel des Jahres....von Paradox.
"The Lamplighters League And The Tower At The End Of The World"
Das wird richtig gut....meine Augen sind jetzt schon größer als die eines 8 jährigen im Bonscheladen.
Ich verwette mein halbes Bullenkarma, das WB uns das zeigen wird.
Und wenn nich hau ich die andere Hälfte raus um WB....freundlich, aber bestimmt.....zu bestechen.
Außer 2023 gibts leider noch keinen Release-Termin.
*rutscht unruhig hin und her*
Ich kanns nicht erwarten.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Lamplighters League

Beitrag von writingbull »

North Bowman hat geschrieben: 10. März 2023, 13:22Ich verwette mein halbes Bullenkarma, das WB uns das zeigen wird.
Mehr nicht? :roll:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: The Lamplighters League

Beitrag von North Bowman »

writingbull hat geschrieben: 10. März 2023, 14:00
North Bowman hat geschrieben: 10. März 2023, 13:22Ich verwette mein halbes Bullenkarma, das WB uns das zeigen wird.
Mehr nicht? :roll:
Das wären aktuell 1,4 Mio....aber ich kann gerne noch 100 drauflegen.
Wenn ich die dann aber verliere, bleibt halt weniger für dich übrig, wenn ich dich dann doch bestechen muss^^.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Lamplighters League

Beitrag von writingbull »

North Bowman hat geschrieben: 10. März 2023, 14:04
writingbull hat geschrieben: 10. März 2023, 14:00
North Bowman hat geschrieben: 10. März 2023, 13:22Ich verwette mein halbes Bullenkarma, das WB uns das zeigen wird.
Mehr nicht? :roll:
Das wären aktuell 1,4 Mio....aber ich kann gerne noch 100 drauflegen.
Wenn ich die dann aber verliere, bleibt halt weniger für dich übrig, wenn ich dich dann doch bestechen muss^^.
Also dein Angebot ist einfach noch zu niedrig. Da ist Luft nach oben. Mach mir doch mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Dann blende ich beim ersten Preview-Stream in der Ecke ein: "Sponsored by Northbullman".

Übrigens ein Skandal, dass du hier im Forum mit dem falschen Nick auftrittst! :-Q
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: The Lamplighters League

Beitrag von North Bowman »

writingbull hat geschrieben: 10. März 2023, 14:51
North Bowman hat geschrieben: 10. März 2023, 14:04
writingbull hat geschrieben: 10. März 2023, 14:00 Mehr nicht? :roll:
Das wären aktuell 1,4 Mio....aber ich kann gerne noch 100 drauflegen.
Wenn ich die dann aber verliere, bleibt halt weniger für dich übrig, wenn ich dich dann doch bestechen muss^^.
Also dein Angebot ist einfach noch zu niedrig. Da ist Luft nach oben. Mach mir doch mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Dann blende ich beim ersten Preview-Stream in der Ecke ein: "Sponsored by Northbullman".

Übrigens ein Skandal, dass du hier im Forum mit dem falschen Nick auftrittst! :-Q
Das klingt jetzt aber wirklich verführerisch...
Ok....1,4 Mio +200 BK, ne Buddel St. Pauli Eierlikör, 3 Posts im Twitch-Chat, die dich hochleben lassen und mich natürlich bei jedem einzelnen TLL-Stream.
Deal?
P.S. Der Name is ok so, denn ich muss mich auch mal vor Paparazzi und Autogrammjägern inkognito verstecken können.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

The Lamplighters League [Werbung]

Beitrag von writingbull »



Können unsere Underdog-Helden die Welt vor einem finsteren Geheimkult retten? In Echtzeit schleichen, in Rundentaktik tricksen: So spielt sich The Lamplighters League and the Tower at the End of the World!

Der Titel spielt in einer alternativen Zeitlinie, die etwa unseren 1930er Jahren entspricht. Wir bekämpfen mit einer Gruppe schleichfertiger und schlagkräftiger Underdogs einen gruseligen Kult, dessen Finsterlinge die Welt unterjochen wollen.

Ich freue mich sehr, euch als Preview jetzt schon das ausgedehnte Tutorial zeigen zu können. Die ersten beiden Story-Missionen fangen simpel an und enden in einem schaurigen und verdammt spannenden Gemetzel. :mrgreen:

Das Spiel ist schon recht weit in der Entwicklung und sollte wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Rund ums Release kommt der Titel dann auch in unser Twitch-Programm. Wenn ihr mehr Infos zum Spiel sucht, empfehle ich euch gerne die Homepage des Spiels

Die Videoproduktion wurde von Publisher Paradox finanziell unterstützt. Lieben Dank! Und: "Werbung"
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Lamplighters League [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Ability Aimed Shot_1920.jpg
.

.
Hideout Conversation_1920.jpg
.

.
The Lamplighters League_Agent Lateef_1920.jpg
.

.
The Lamplighters League_Moving Around_1920.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: The Lamplighters League

Beitrag von North Bowman »

*kreisch*

Gleich auf die watch list gepackt.....wieso muss heute Abend Civ sein?....oder....schaff ich das noch vorher?
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?