Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jurassic World Evolution

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich mache hierzu mal keinen neuen Beitrag auf, sondern führe den bestehenden einfach fort. Vielleicht kann man ja den Betreff entsprechend aktualisieren, damit man es leichter findet. Vielen Dank. :-BD

Das Urzeitabenteuer geht in die 2. Runde. Frontier hat den zweiten Teil von Jurassic World Evolution angekündigt, ohne ein genaues Datum zu nennen.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
Jurassic World Evolution 2 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Jurassic World Evolution 2

Bis zum 05.12.2021 bekommt ihr bei Gamesplanet einen Zusatz-Rabatt von 10%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBISTEINDINO eingebt.
Verwendet dafür einen dieser Shoplinks:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)
:arrow: Shoplink auf die Deluxe Edition (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

Beitrag von writingbull »

Jurassic WE2 Abenteuer.jpg
.


Preview-Stream! Heute Abend live ab 19 Uhr auf Twitch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 13. Oktober 2021, 18:54 Bis zum 05.12.2021 bekommt ihr bei Gamesplanet einen Zusatz-Rabatt von 10%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBISTEINDINO eingebt.
Verwendet dafür einen dieser Shoplinks:



Kauf abgeschlossen. Jetzt zähle ich die Stunden und bin schon gespannt, welches Abenteuer mich da erwarten wird! :YMCOWBOY:

"Die Natur findet immer einen Weg!"
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

So, dann haben wir die Kampagne mal abgeschlossen und hinterlassen ein kurzes Fazit. Die 5 Missionen lassen sich gut spielen und bauen aufeinander auf. Man wird hier Stück für Stück in die Spielmachnik eingeführt. Eine wunderschöne Grafik mit eindrucksvollen Landschaften. Auch die Tiere sind wundervoll animiert und versprühen teilweise ein bizarres Ambiente. Man könnten glatt davon ausgehen, dass es eine Co-Existenz zwischen Mensch und Dinosaurier wirklich gibt. Für meinen Teil bin ich total begeistert, und freue mich auf die anderen Spielmodis. Das beste am Spiel ist aber das freie Erkunden mit dem Jeep. Da macht das Cruisen durch die Wildnis mal so richtig Spaß. Nur die Bezeichnung "Produkt" anstelle von "Dinsosaurier" finde ich nicht so gelungen. Es handelt sich schließlich um Lebewesen und nicht um irgendwelche Dinge ohne Herz und Seele. Aber das ist nur meine Meinung. :YMCOWBOY:
2021-11-12 16_57_55-Window.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

Beitrag von writingbull »

Heute erschienen: der Early Cretaceous Pack für Jurassic World Evolution 2!

Bei Gamesplanet gibt's den DLC mit einem Einführungsrabatt von 10% :arrow: Gamesplanet

Der Pack liefert 4 neue Saurier für unsere Dino-Zoos:
  • Kronosaurus wurde nach Kronos, dem König der Titanen, benannt. Er ist einer der größten Pliosaurier überhaupt – einer fleischfressenden Spezies von Meeresreptilien mit mächtigen, paddelähnlichen Flossen.
  • Dsungaripterus ist ein gedrungener Pterosaurier, den man leicht anhand seines auffälligen Schädelkamms und seines langen, nach oben gebogenen Kiefers erkennen kann.
  • Minmi ist ein kleiner, stabiler Dinosaurier, der zu den Ankylosauriern zählt. Aber im Gegensatz zu anderen Sauriern dieser Familie hat er horizontal ausgerichtete Knochenplatten, die seinen Rücken entlang verlaufen und ihn gut gegen Jäger schützen.
  • Wuerhosaurus gehört zu Familie der Stegosaurier. Mit seinen kurzen Beinen ernährt er sich von niedrig wachsender Vegetation und wehrt sich mit seinem stacheligen Schwanz gegen Räuber.
.
04.jpg
.

.
01.jpg
.

.
02.jpg
.

.
03.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich dachte mir, dass diese Meldung wichtig ist und deshalb unbedingt in dieses Forum muss. :D

Jurassic Park wird 30 und das will auch im Aufbauspiel JWE2 gefeiert werden -mit einem kostenlosen Update voll nostalgischer Objekte.

Zum 30-jährigen Jubiläum von Jurassic Park schafft es der dampfende Haufen auch endlich in ein Spiel.
2023-06-07 15_04_21-Window.jpg
Am 8. Juni 2023 erscheint das Update kostenlos für alle, die Jurassic World Evolution 2 besitzen, egal auf welcher Plattform:
Den Dunghaufen könnt ihr also auf PC (Steam, Windows-Store & Epic), PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und Series X/S nach Herzenslaune platzieren.
Bei PS Plus ist das Spiel im Juni sogar komplett ohne Aufpreis spielbar.

Weitere enthaltene Deko-Items, die Filmfans leuchtende Augen bescheren werden:

-> Die originalen Tore von Jurassic Park 1993
-> Das Banner »Als die Dinosaurier die Erde beherrschten«, das am Ende des Films über Rexi weht
-> Statue von Mr. DNA, dem Maskottchen aus dem InGen-Lehrfilmchen zur Genetik (Frosch-DNA, ihr erinnert euch?)
-> Der Bunker, in dem Ellie Sattler, Ian Malcolm & Co. im Film Zuflucht suchen

PS: Ich glaube, da lohnt es sich noch mal einen Dino-Park aufzubauen. :-?

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/jurassi ... 95414.html
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.