Ist ja von vom Puplisher Slitherine und sollte daher wieder ein Strategietitel sein der eher in die Tiefe geht, wobei alles in allem das Spiel nicht all zu sehr komplex aussieht.
http://www.matrixgames.com/store/574/Sc ... :.Waterloo
Also mich würde es brennend interessieren wie es sich spielt, was die vor und NAchteile sind und ob der hohe Preis berechtigt ist.
Mir würde schon eine kurze Präsentation dazu reichen.
Gibt es seit heute auch auf Steam.
Scourge of War: Waterloo
Re: Scourge of War: Waterloo
Hab mir den Trailer angeschaut, und naja...
So dolle siehts ja nicht aus, der Preis ist ziemlich überzogen außer man bekommt ein Steinschloßgewehr dazu ;)
Ich halt auch mal die Augen nach weiteren Berichten auf.
So dolle siehts ja nicht aus, der Preis ist ziemlich überzogen außer man bekommt ein Steinschloßgewehr dazu ;)
Ich halt auch mal die Augen nach weiteren Berichten auf.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Re: Scourge of War: Waterloo
Auch wenn SoW Titel aussehen wie ein billiger TW Klon. Man kann es nicht mit TW vergleichen. SoW Titel bringen das alte Strategie- Brettspielgefühl auf den PC. Es fühlt sich nicht so an als wäre man mitten im Geschehen und könnte seine Befehle direkt an jede Truppe einzeln geben, sondern etwas realistische, Befehle brauchen Zeit bis sie ankommen, Munition kann ausgehen, Logistik und Planung spielen hier eine sehr grosse Rolle. Es fühlt sich eher so an als würde man als Feldherr nicht wie früher über der Karte sitzen, sondern man bekommt das Geschehen live auf einen Schirm.
Re: Scourge of War: Waterloo
Hört sich spannend an...
Ist auf jedenfall mal auf meiner (großen) Liste
Ist auf jedenfall mal auf meiner (großen) Liste
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.