Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »



Wir stürzen uns in ein neues Science-Fiction-Abenteuer! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den "Rising Tide", das AddOn zu "Civilization: Beyond Earth", bieten kann. Mit unserer Kolonistentruppe besiedeln wir einen exotischen Planeten, begegnen gefährlichen, riesenhaften Kreaturen und knallharten Konkurrenten von der Erde.

Und erstmals gibt es zum Start eines meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Oruun »

writingbull hat geschrieben:Und erstmals gibt es zum Start eines meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!
Könnte diese Premiere (beziehe mich auch auf deine Aussage im Video) daran liegen, das das Spiel dir wirklich sehr viel Spaß macht? ;)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Oruun hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Und erstmals gibt es zum Start eines meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!
Könnte diese Premiere (beziehe mich auch auf deine Aussage im Video) daran liegen, das das Spiel dir wirklich sehr viel Spaß macht? ;)
Ja. Definitiv! :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

@-meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!...!!! ^:)^ ^:)^

Was für eine große Freude dies zu lesen..und dann noch die Verlosung von einer "fetten Box vom Addon ist schon sehr sehr speziell,was ja WB auszeichnet..und Tägliche Freude zu erfahren mit ausführlicher Forschung,Handel,Kämpfe ala WB Lets Play ist sehr schön zu wissen wenn man auf dem wege nach Hause ist..Danke :-D 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Eric
Beiträge: 58
Registriert: 4. August 2015, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Eric »

Gerade einen "schönen" Bug gehabt ... :roll: Ich nehme eine Wasserstadt ein, es kommt keine Abfrage was mit der Stadt passieren soll, sie gehört einfach mir und dies ohne irgendwelche Mali. Nun ja, ist geschenkt, hat mich nicht gestört. Einige Runden später steht in dieser Stadt ein Sonnenkollektor bereit, ich starte den und dann kommt die Abfrage: "Sie haben die Stadt xyz eingenommen, was soll mit ihr passieren? und dann halt die übliche Auswahl ... " Irgendwie hat der Bug in fertige Spiel geschafft. War ja auch schon bei WB im ersten LetsPlay zu sehen.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Du Eric..haste schon gesehen das Firaxis 2 mal RT gefixt hat.. :?:

habe bei mir gesehen das der erste 9.2MB und der andere vor 2 Tage oder mehr :lol: so um die 7,4MB groß waren..vielleicht ist da Dein Problem mit dabei..und klappt es jetzt besser wenn Du lädst,ich meine mit den Abstützen??

Sehenswert:- https://www.youtube.com/watch?v=0akt-huU1sU 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Und zum Auftakt heute eine Doppelfolge ... :geek:

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »




Es wird Zeit, einen Außenposten zu gründen! Doch wird unsere Kolonisten-Expedition die Reise über den fremden Ozean unbeschadet überstehen? Monströse Wasserkreaturen lauern unseren Siedlern auf.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »




"Hydrokorallenhirne"? Mr. Spock würde sagen: "Faszinierend!"
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Southern »

Ich freue mich schon auf die Folge 05!

Vielen Dank dafür :!:

Lieber Gruß
Max