ja genau..lass Ihn verschnaufen..Nicht immer alles gleich..wer solche tollen Angebote macht und so eine Web-Seite sich "Erdenkt..der Darf nicht nur sondern sollte auch Sachen Verlosen wann Er Zeit hat..denn unser WB geht zur Arbeit und geht in die Arbeit nach Arbeits-- Schluss..das ist die Leistung die gewürdigt werden muss..deswegen mach so wie Du Denkst..Danke
auf Twitch als Markotribun unterwegs-
" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
So. Es ist so weit. Großes Geschenke-Austeilen. Wer hat diesmal Glück?
Bedeutungsvolle Blicke in die Runde. ... Dramatische Kunstpause. ... ... Ein letztes Räuspern. ... ... ... Auf geht's!
Das erste Spiel geht an ...
Spoiler für :
... Southern !
Das zweite Spiel bekommt ...
Spoiler für :
... JdH !
Und das dritte Spiel landet bei ...
Spoiler für :
... Mels !
Tja, meinen Glückwunsch an euch drei! Schaut mal in euer Postfach mit den persönlichen Nachrichten. Und noch mal ein großes, großes Dankeschön an den Publisher, an 2K Games, die unserer Community die drei Gratis-Spiele spendiert haben.
Falls ihr bei der Verlosung kein Glück hattet, lege ich euch meinen Shoplink bei Gamesplanet ans Herz. Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert - aktuell um 20% reduziert. Falls ihr diesen Sponsor-Link benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.
Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.