"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Genesis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

UnderControl hat geschrieben:
Catuallon hat geschrieben:Jetzt hab ich erst realisiert, dass du der Gegner warst. Spiele gegen dich scheinen meist recht interessant zu sein. Bei dem Ergebnis bin ich auch sehr traurig, dass wir dieses Saison ausnahmsweise nicht aufeinander treffen :D
Ich lese Sarkasmus aus diesem Post ;P jetzt bin ich echt gekränkt!
Also echt mal Catu! Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst das Sarkasmus-Schild hoch halten und den Sarkasmus-Knopf drücken und den Sarkasmus-Schalter umlegen etc. :razz:

Aber keine Sorge die Orcs und das Chaos Team in der Star Liga werden dich schon kräftig Willkommen heißen, dass du die zweite Liga gar nicht vermissen wirst! :ymhug:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Genesis hat geschrieben:Also echt mal Catu! Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst das Sarkasmus-Schild hoch halten und den Sarkasmus-Knopf drücken und den Sarkasmus-Schalter umlegen etc. :razz:
Na schön. wenns sein muss
Sarcasm.jpg
Sarcasm.jpg (34.45 KiB) 4126 mal betrachtet
Und damit auch in Zukunft alles klar ist schenk ich dem lieben wilden Zwerg den hier
Detector.jpg
Genesis hat geschrieben:Aber keine Sorge die Orcs und das Chaos Team in der Star Liga werden dich schon kräftig Willkommen heißen, dass du die zweite Liga gar nicht vermissen wirst! :ymhug:
Ja und alle diese Teams kommen für mich direkt nacheinander...
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

So, heute gegen 18 Uhr steigen meine Kackenden Knochen auch wieder ins Ligageschehen ein. Zum Auftakt wartet gleich das Topteam Malekiths Druchii mit Coach onlyAcki auf meine dümmlichen Grünhäute. Möge der Stärkere oder Fiesere gewinnen!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
TerenzHill

Beitrag von TerenzHill »

Jo Sinth bin jetzt da.

Können loslegen, konnte dich via Steam nicht adden.
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Ich hab das erste Spiel gegen TumluGaming nachkommentiert. Die Originalfassung mit Livekommentaren gibt es dann auf Tumlus Kanal. Hier der Link zum Commentary, falls es euch interessiert.

Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Mein Gegner in der ersten Runde der 3. Liga, HyP Killer, war zuletzt am 2.10. im Forum. Hab ihm jetzt mal eine PN geschickt wegen einem Spieltermin...
COMMANDERSI

Beitrag von COMMANDERSI »

@TerenzHill
Kannst dich ja gerne bei mir melden wegen des Spiels, scheinbar wollen die PNs nicht so wie ich.
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Was für ein Spiel heute gegen die Orks von HyP Killer.... Anscheinend hatte Nuffle uns beide auf dem Kieker und schickte reihenweise unsere Spieler auf die "Bretter". Mich hat es gleich einen Verfluchten gekostet (Klar, hatte 'nen Fluch ;) ) und er hatte Pech bei den Verletzungen. Na ja... Das Spiel an sich lief am Anfang ganz gut für mich und es sah nach einer 1:0 Halbzeitführung aus. Leider hat mich im entscheidenden Moment meine Familie abgelenkt und ich habe dadurch verpasst das "Standfest" beim Golem auszulösen. :roll: Deshalb habe ich den Ball verloren und trotz günstigem Einwurf nicht mehr wiederbekommen: 0:0 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnten sich die Orks an meiner rechten Abwehrseite durchtanken und das 1:0 machen. Glücklicherweise hatten wenigstens die Ausweich-Würfel ein einsehen und dadurch konnte einer meiner Wölfe noch den Ausgleich machen.

War eine schöne Schlägerei am Sonntag Morgen. :mrgreen:
TumluGaming
Moderator im Ruhestand

Beitrag von TumluGaming »

Yaghul hat geschrieben:Ich hab das erste Spiel gegen TumluGaming nachkommentiert. Die Originalfassung mit Livekommentaren gibt es dann auf Tumlus Kanal. Hier der Link zum Commentary, falls es euch interessiert.
Und da ist auch schon das Video, hat Spaß gemacht und wenns klappt kommt jetzt jeden Sonntag ein Match ^^

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=1IOgL584h14[/bbvideo]
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Yaghul du bist hier falsch! Hier steht vermöbeln auf der ersten Stelle :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Antworten