Gestern konnte ich erstmals das Land der Löwen anspielen, die gleichnamige neue Erweiterung für Anno 1800. Sie wird am Donnerstag, 22. Oktober erscheinen - und natürlich im Oktober ein Riesenthema bei uns auf Twitch und YouTube sein!
Eine erste 5-teilige Preview-Videoreihe mit meinen ersten persönlichen Eindrücken zeige ich euch am kommenden Donnerstag, 8. Oktober, auf YouTube. Streams auf Twitch werden folgen!
Wenn wir direkt aus unserer laufenden Anno-Partie nach Afrika starten werden, sollte unsere Spielwelt natürlich vorher glänzen. Deshalb ändere ich unser Programm: aus dem heutigen Anno-Samstag wird ein Anno-Wochenende auf Twitch! Heute spielen wir wie gewohnt von 19 bis 23 Uhr. Am morgigen Sonntag Nachmittag gibt es statt Wasteland 3 wieder Anno - und das bereits ab 15 Uhr! Um etwa 19 Uhr wechseln wir dann zu den Galliern und Civilization VI.
Land der Löwen ist die dritte und größte Erweiterung des Season 2 Pass. Man kann sie entweder einzeln oder als Teil des Pass kaufen. Hier gibt es den Pass bei Gamesplanet.

Wir werden bei dieser Erweiterung in die afrikanischen Savannen reisen, das trockene Land von den Flüssen aus bewaässern und in den Diensten des Herrschers Ketema viele wunderschön erzählte Abenteuer erleben. Wie geschaffen für viele Stunden entspanntes und gutgelauntes gemeinsames Zocken!

. .
.