"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
Asathor456
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Ich glaub ich bin doof und/oder habs irgendwo übersehen... aber bis wann läuft denn nun der erste Spieltag eigentlich? Also bis wann muss das erste Match über die Bühne gegangen sein?
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Der 1. Spieltag endet am 19.3. und ihr bekommt noch eine Nachricht von mir, da jetzt alle Ligen gestartet sindAsathor456 hat geschrieben:Ich glaub ich bin doof und/oder habs irgendwo übersehen... aber bis wann läuft denn nun der erste Spieltag eigentlich? Also bis wann muss das erste Match über die Bühne gegangen sein?

" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)
Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Bin aber noch total verwirrt, brauch noch 1-2 tage um wieder klar zu denken und spielbereit zu sein. 

Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
- Xris Larusco
Ich wünsche allen eine schöne und erfoglreiche Saison!
Und zum Thema Reset:
Ich schätze, dass es nun gefühlt noch 2 Saisons gibt, dann kommt ein "Soft-Reset", sozusagen,
denn viele(auch ich) werden dann mit einem neuen Team antreten, da Cyanide 8 neue Teams
ins Spiel bringt und viele ihre Lieblinge, dann erst spielen können ;)
(*freu ich mich auf die stunty teams)
desweiteren welcome back Yaghul^^
Und zum Thema Reset:
Ich schätze, dass es nun gefühlt noch 2 Saisons gibt, dann kommt ein "Soft-Reset", sozusagen,
denn viele(auch ich) werden dann mit einem neuen Team antreten, da Cyanide 8 neue Teams
ins Spiel bringt und viele ihre Lieblinge, dann erst spielen können ;)
(*freu ich mich auf die stunty teams)
desweiteren welcome back Yaghul^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Acht neue Teams? Ich kann mir nicht einmal die Holzelfen leisten!
- Xris Larusco
für 20€ find ich des ganz in Ordnung ;)
hier die Legendary Edition und ausführliche Beschreibung
hier die Legendary Edition und ausführliche Beschreibung
BB-History:
Youtube schlägt mir Bloodbowlstrategievideos vor....
Ich glaube, google will auch mich setzen und die Chancen manipulieren. Aber nicht mit mir! Ich bleibe schlecht!
Ich glaube, google will auch mich setzen und die Chancen manipulieren. Aber nicht mit mir! Ich bleibe schlecht!
- Prototyp_002
Grützi, ich bin der Neue! =)
Bin wie vermutlich einige andere durch Let's Plays und dieversen Spieleverlinkungen durch Warhammer 40k und Stellaris letztlich auf Blood Bowl 2 aufmerksam geworden und hab nun ne längere Zeit mich mit kommentierten Videos und dem Regelwerk befasst und wollt euch nu mal galant zeigen, wo der Hammer hängt!
[hinter der Glasvitrine gleich links. An dem roten Band, neben den Regenschirmen, nicht zu übersehen!!]
Ich hab das ganze Liga-System noch nicht so ganz geblickt. Mir war eure Community aber recht sympatisch und ich fands ne coole Idee, zum Spieleinstieg glatt mal nen paar Kontakte zu knüpfen. Vorallem auch, weil ich nen kleinen Vergleich hatte zwischen eurer Community und einigen Spielen im offiziellen open Ladder (?) und da wart ihr definitiv vorne.
Meine Klausurphase ist jetzt vorzeitig beendet durch eine Verletzung beim Sport und nun hab ich mir auch endlich dieses Spiel geholt. (wo ich grad drüber nachdenke: Verletzung beim Sport passt ja irgendwie zu diesem Spiel, oder?
) Hab nun 3 Spiele gegen den Computer gespielt. Um mich an die Steuerung zu gewöhnen.
Nun mal meine Frage: habt ihr noch so ne Open Ladder? Oder ist die wieder dicht? Weil eure Liga hat ja nun quasi grade begonnen. Und so ne komplette Saison zu warten, fänd ich auch uncool.
Allet gute von mir und ne Menge Blocks und Elfen-Bullshit!
Prototyp
Bin wie vermutlich einige andere durch Let's Plays und dieversen Spieleverlinkungen durch Warhammer 40k und Stellaris letztlich auf Blood Bowl 2 aufmerksam geworden und hab nun ne längere Zeit mich mit kommentierten Videos und dem Regelwerk befasst und wollt euch nu mal galant zeigen, wo der Hammer hängt!
[hinter der Glasvitrine gleich links. An dem roten Band, neben den Regenschirmen, nicht zu übersehen!!]
Ich hab das ganze Liga-System noch nicht so ganz geblickt. Mir war eure Community aber recht sympatisch und ich fands ne coole Idee, zum Spieleinstieg glatt mal nen paar Kontakte zu knüpfen. Vorallem auch, weil ich nen kleinen Vergleich hatte zwischen eurer Community und einigen Spielen im offiziellen open Ladder (?) und da wart ihr definitiv vorne.
Meine Klausurphase ist jetzt vorzeitig beendet durch eine Verletzung beim Sport und nun hab ich mir auch endlich dieses Spiel geholt. (wo ich grad drüber nachdenke: Verletzung beim Sport passt ja irgendwie zu diesem Spiel, oder?

Nun mal meine Frage: habt ihr noch so ne Open Ladder? Oder ist die wieder dicht? Weil eure Liga hat ja nun quasi grade begonnen. Und so ne komplette Saison zu warten, fänd ich auch uncool.
Allet gute von mir und ne Menge Blocks und Elfen-Bullshit!
Prototyp
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
Moin Prototyp.
Willkommen in der Community. Ja, auf den ersten Blick ist es sehr verwirrend hier, da stimme ich dir zu, aber wir tun unser Bestes Ordnung und Chaos gleichzeitig zu verbreiten.
Blood Bull Liga
Es gibt also die Bloodbull Liga, hier sind Anmeldungen auch weiterhin gerne gesehen, denn sobald wir genug Anmeldungen haben, denke sechs waehren genug, startet eine neue Liga 5, so dass sich die Nachruecker nicht bis zur naechsten Saison gedulden muessen sondern ein Ligasystem kennenlernen koennen.
Zum Anmeldethread gehts hier: viewtopic.php?f=32&t=415
Open Ladder
Ich würde fast sagen, es finden täglich Spiele in der Open Ladder statt, natürlich überwiegend mit den gleichen Gesichtern, aber wenn du abends mal auf das Writing Bull TS schaust, findest du bestimmt jemanden der mit dir spielen möchte und dir auch einige Grundzüge erklärt.
Die "WB Open Ladder" nimmt jedes neue TV1000 Team ohne weitere Anmeldung gerne auf. Bau dir also ein Team, gib bei Suche einfach nur "WB" ein und du solltest die Liga finden, auf registrieren drücken und schon bist du drin. Hilfestellung gerne im TS
Und hier noch ein paar Links:
Open Ladder: viewtopic.php?f=32&t=729
Teamspeak: viewtopic.php?f=22&t=113
Blitzturniere
Wolle organisiert gerade eine Reihe von Blitzturnieren, das sind Spiele mit einer Minute Zugzeit, die an einem Tag, maximal zwei Tagen, stattfinden. Eine Minute Zugzeit ist allerdings ziemlich hart für jemanden, der das Spiel gerade erst gekauft hat, allerdings bist du natürlich herzlich willkommen hieran teilzunehmen und wärst natürlich auch nicht der erste, der in so kaltes Wasser springt und dabei auch Spaß hat.
Link: viewtopic.php?f=32&t=1158
Die übrigen Ligen ruhen derzeit, daher, dass hier sind die drei derzeit aktuellen Themen. Solltest du noch etwas Hilfestellung in Sachen Taktiken benötigen, kann ich dir diesen Thread empfehlen:
Taktiktipps fuer die Community: viewtopic.php?f=32&t=1092
Yaghul
Willkommen in der Community. Ja, auf den ersten Blick ist es sehr verwirrend hier, da stimme ich dir zu, aber wir tun unser Bestes Ordnung und Chaos gleichzeitig zu verbreiten.

Blood Bull Liga
Es gibt also die Bloodbull Liga, hier sind Anmeldungen auch weiterhin gerne gesehen, denn sobald wir genug Anmeldungen haben, denke sechs waehren genug, startet eine neue Liga 5, so dass sich die Nachruecker nicht bis zur naechsten Saison gedulden muessen sondern ein Ligasystem kennenlernen koennen.
Zum Anmeldethread gehts hier: viewtopic.php?f=32&t=415
Open Ladder
Ich würde fast sagen, es finden täglich Spiele in der Open Ladder statt, natürlich überwiegend mit den gleichen Gesichtern, aber wenn du abends mal auf das Writing Bull TS schaust, findest du bestimmt jemanden der mit dir spielen möchte und dir auch einige Grundzüge erklärt.
Die "WB Open Ladder" nimmt jedes neue TV1000 Team ohne weitere Anmeldung gerne auf. Bau dir also ein Team, gib bei Suche einfach nur "WB" ein und du solltest die Liga finden, auf registrieren drücken und schon bist du drin. Hilfestellung gerne im TS
Und hier noch ein paar Links:
Open Ladder: viewtopic.php?f=32&t=729
Teamspeak: viewtopic.php?f=22&t=113
Blitzturniere
Wolle organisiert gerade eine Reihe von Blitzturnieren, das sind Spiele mit einer Minute Zugzeit, die an einem Tag, maximal zwei Tagen, stattfinden. Eine Minute Zugzeit ist allerdings ziemlich hart für jemanden, der das Spiel gerade erst gekauft hat, allerdings bist du natürlich herzlich willkommen hieran teilzunehmen und wärst natürlich auch nicht der erste, der in so kaltes Wasser springt und dabei auch Spaß hat.

Link: viewtopic.php?f=32&t=1158
Die übrigen Ligen ruhen derzeit, daher, dass hier sind die drei derzeit aktuellen Themen. Solltest du noch etwas Hilfestellung in Sachen Taktiken benötigen, kann ich dir diesen Thread empfehlen:
Taktiktipps fuer die Community: viewtopic.php?f=32&t=1092
Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
- UnkrautYeti
Gebt diesem Mann doch endlich einen Orden.
Yaghul

Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!