"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Neu Anmeldung ist nicht erforderlich, es wird eine Rückmeldephase geben...läuft alles per PN, dort dann einfach alle nötigen Infos angeben...also keine Sorgen machen und alles auf sich zukommen lassen 

So, neue Seite, neues Thema
Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man einzelne Spielzüge "zeichnen" und analysieren kann.
Das war mal unter http://ww2.play-creator.com/?folio=9POR7JU99 (Seite ist leider down) zu finden und heißt/hieß MixX's Play Creator.
Hat das zufällig jemand im Petto oder kennt ein ähnliches Tool ?

Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man einzelne Spielzüge "zeichnen" und analysieren kann.
Das war mal unter http://ww2.play-creator.com/?folio=9POR7JU99 (Seite ist leider down) zu finden und heißt/hieß MixX's Play Creator.
- Xris Larusco
okay wunderbar
und kenn leider kein solches tool
und kenn leider kein solches tool
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
wolle hat geschrieben:So, neue Seite, neues Thema![]()
Moin Wolle,
ich nehme dazu den Samba Action Calculator.
http://www.elyoukey.com/sac/
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
- Hagen von Steynberg
Hmm, sowas? Google servierte mir das gerade^^wolle hat geschrieben:So, neue Seite, neues Thema![]()
http://www.binarydiversion.com/files/playcreator.swf
Ansonsten ist die web Replay Funktion des bb2 Statsgrabbers echt super übersichtlich.
Sowas wie Steynberg gepostet hat.
Danke dafür. Vielleicht hat da jemand aber noch ein "hübscheres" Tool am Start
Danke dafür. Vielleicht hat da jemand aber noch ein "hübscheres" Tool am Start

Nuffle hatte ein Einsehen mit der Thekenliga und hat es wieder spannend gemacht. Rienie konnte mir die ersten Punkte abluchsen in einem bis zur letzten Sekunde spannenden Match.
Warum auch immer ich das gemacht habe, aber ich hab es mal bei onesandskulls heruntergeladen:
Das Spiel im Dicegenerator
Was gibt es da zur Auswertung zu sagen:
- Rienie hat bei allen 48 Blocks, Ein- und Zweiwürfelblocks, nur zweimal als schlechtestes Ergebnis das Bothdown genommen hat, müsste jetzt mal schauen, ob das beim Blocksaurus gekommen ist.
- 14 meiner 42 Dodges waren eine Eins, die vielen Dodges waren misslungenen Situationen in der vorherigen Runde geschuldet.
- 23 von 96 Würfeln waren eine "1" bei mir.
- Mein Baum ist bei allen vier Versuchen tadellos aufgestanden, 2x5, 2x6 gewürfelt und war auch sonst sehr agil
- Wakeupcalls nach KO, von 10 würfeln waren vier Einsen und drei Zweien dabei.
All das soll auf keinen Fall Rienies Leistung schmälern, aber ich bezeichne das als ein vernuffeltes Spiel, in dem ich durch Glück im nächsten Spiel lediglich auf einen Lineman verzichten muss.
Warum auch immer ich das gemacht habe, aber ich hab es mal bei onesandskulls heruntergeladen:
Das Spiel im Dicegenerator
Was gibt es da zur Auswertung zu sagen:
- Rienie hat bei allen 48 Blocks, Ein- und Zweiwürfelblocks, nur zweimal als schlechtestes Ergebnis das Bothdown genommen hat, müsste jetzt mal schauen, ob das beim Blocksaurus gekommen ist.

- 14 meiner 42 Dodges waren eine Eins, die vielen Dodges waren misslungenen Situationen in der vorherigen Runde geschuldet.
- 23 von 96 Würfeln waren eine "1" bei mir.
- Mein Baum ist bei allen vier Versuchen tadellos aufgestanden, 2x5, 2x6 gewürfelt und war auch sonst sehr agil
- Wakeupcalls nach KO, von 10 würfeln waren vier Einsen und drei Zweien dabei.
All das soll auf keinen Fall Rienies Leistung schmälern, aber ich bezeichne das als ein vernuffeltes Spiel, in dem ich durch Glück im nächsten Spiel lediglich auf einen Lineman verzichten muss.
- Hagen von Steynberg
Da es hier noch keiner erwähnt hat, der zweiterfahrenste Spieler unseres Ligasystems hat diese Woche seine Karriere beendet: Schädlschmeissa Level6 Orkwerfer der Birkenknacka Boyz verstarb urplötzlich in Turn 16 ( nach einem kleinen Foul). Die gesamte Starliga trauert...
Allgemein keine gute Woche für die Superstars: Aenanlath, oder wie diese verdammte Hexe heißt verlor eine Bewegung und der Rote Benno, war im gesamten Spiel nur ca zwei Runden auf dem Spielfeld.

Allgemein keine gute Woche für die Superstars: Aenanlath, oder wie diese verdammte Hexe heißt verlor eine Bewegung und der Rote Benno, war im gesamten Spiel nur ca zwei Runden auf dem Spielfeld.
Stars wissen halt oft nicht wann Schluss ist und sind oft schon mit einem Bein im Grab... daher fehlt dann nur noch ein weiteres Bein des Gegners, dass drauf tritt (in Form eines kleinen Faul's).Hagen von Steynberg hat geschrieben:Da es hier noch keiner erwähnt hat, der zweiterfahrenste Spieler unseres Ligasystems hat diese Woche seine Karriere beendet: Schädlschmeissa Level6 Orkwerfer der Birkenknacka Boyz verstarb urplötzlich in Turn 16 ( nach einem kleinen Foul). Die gesamte Starliga trauert...![]()

"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Oath of the Orange Lantern Corps
Ich hab mal eine kleine Serie angefangen, in der ich zeigen möchte wie man einen One Turn TD macht. Da hier in letzter Zeit einige Bloodbowl-Neueinsteiger gelandet sind, dachte ich, dass dies für den ein oder anderen ganz interessant ist.
Hier der Link zu Folge 3, wie mache ich mit Zwergen einen One Turn Touchdown:
Hier der Link zu Folge 3, wie mache ich mit Zwergen einen One Turn Touchdown: