Der Civilization VI Release-Countdown

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Aufziehstratege

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

DocRaiden hat geschrieben:Die 7 steht jetzt auch hochoffiziell auf der Countdown Clock …. Yihaaaaaaaaa!!!!
Endphase!!!!
Ich will Wizzla nicht in Verruf bringen, aber das ganze (beide Videos) kommen von einem Imageboard, das, Nunja, einen sehr eigenen Sinn für Humor hat und sich doch recht wenig um politische Korrektheit schert. Auch andere politische Ansichten werden von diesem sehr, sehr, sehr eigenen Humor durchzogen.

Der Name/Link des Imageboards befindet sich hinter "vid."
Ich sag nichts weiter :-$
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
WiZZla

Beitrag von WiZZla »

Aufziehstratege hat geschrieben:Ich will Wizzla nicht in Verruf bringen, aber das ganze (beide Videos) kommen von einem Imageboard, das, Nunja, einen sehr eigenen Sinn für Humor hat und sich doch recht wenig um politische Korrektheit schert. Auch andere politische Ansichten werden von diesem sehr, sehr, sehr eigenen Humor durchzogen.
"Politically Incorrect" ist mein zweiter Vorname. Da gibt's nicht groß was in Verruf zu bringen :> Keine Sorge.
Darauf ersteinmal einen Negerkuss.
Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

WiZZla hat geschrieben:
Aufziehstratege hat geschrieben:Ich will Wizzla nicht in Verruf bringen, aber das ganze (beide Videos) kommen von einem Imageboard, das, Nunja, einen sehr eigenen Sinn für Humor hat und sich doch recht wenig um politische Korrektheit schert. Auch andere politische Ansichten werden von diesem sehr, sehr, sehr eigenen Humor durchzogen.
"Politically Incorrect" ist mein zweiter Vorname. Da gibt's nicht groß was in Verruf zu bringen :> Keine Sorge.
Darauf ersteinmal einen Negerkuss.
jaa ..wirklich..Darf ich wieder Negerkuss sagen..oh schön..es Lebe die Freiheit..noch 7 Tage 13 Stunden 6 min dann gibs Spinat doppelt.. B-) ;)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Matze

Hauptsponsor
Orden: 1

Beitrag von Matze »

7 Tage 7 Stunden und 27 min dann ist es endlich soweit :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

jaaaa..die Woche der Woche hat begonnen..nur noch 6 Tage 18 Stunden 37 min das hört sich doch gaaanz anders an,als zu vor.. L-) L-) :ymapplause: :ymapplause: B-) ~o)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Matze

Hauptsponsor
Orden: 1

Beitrag von Matze »

nur noch 6 Tage 17 Stunden 45 min :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich will ja eure Freude nicht bremsen, aber der Release ist auf Anfang Dezember verschoben worden, aufgrund irgendwelcher Unstimmigkeiten.
Hier der Link:
Spoiler für :
Schmarrn. Das wäre doch zu krass, oder? X_X :)) :))
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Aufziehstratege

Heinz vom Stein hat geschrieben:Ich will ja eure Freude nicht bremsen, aber der Release ist auf Anfang Dezember verschoben worden, aufgrund irgendwelcher Unstimmigkeiten.
Für diese Frechheit will ich dich hauen :evil: Sowas kannst du doch nicht machen!
WiZZla

Beitrag von WiZZla »

Es ist Sternzeit 76570,26. Nur noch 6Tage, 13Stunden und 10Minuten bis zum Civ-VI Release.

Als Ablenkung vom bevorstehenden Civ-VI Release habe ich mich heute etwas mit Politik beschäftigt.
Dieser Tage ist der Nigerianische Staatspräsident bei uns in Deutschland zu Gast.
Endlich mal jemand, der noch für christliche Werte eintritt. Guter Mann.
Aufziehstratege

WiZZla hat geschrieben: Dieser Tage ist der Nigerianische Staatspräsident bei uns in Deutschland zu Gast.
Endlich mal jemand, der noch für christliche Werte eintritt. Guter Mann.
Stabiles Weltbild, das der junge Mann da hat.

Und 6 Tage 11 Stunden und 30 Minuten.
Antworten