Wieso kriege ich das ungute Gefühl, das ich eine Art Glückstotem für andere werde.....Wildweasel hat geschrieben: ↑8. Mai 2018, 12:09 mit unserem letzten Spiel hat meine unfassbare Blood-Bowl Glückssträhne begonnen.

Moderator: BBL
Wieso kriege ich das ungute Gefühl, das ich eine Art Glückstotem für andere werde.....Wildweasel hat geschrieben: ↑8. Mai 2018, 12:09 mit unserem letzten Spiel hat meine unfassbare Blood-Bowl Glückssträhne begonnen.
Perfekt, bis Donnerstag!onlyAcki hat geschrieben: ↑8. Mai 2018, 09:13Dann lass uns doch gleich Donnerstag 9 Uhr festhalten.Largo Feldlauf hat geschrieben: ↑8. Mai 2018, 07:54 Hey Acki,
da finden wir sicher was:
Vielleicht Donnerstag Vormittag (Kickoff 9-12) oder Sonntag so ab 17 Uhr? Das wären meine Favoriten, geht aber sicher auch anders.
Viele Grüße,
Largo
Freue mich.
Grüße onlyAcki
Hallo Wildweasel,Wildweasel hat geschrieben: ↑8. Mai 2018, 12:09 Hi Stompot,
mit unserem letzten Spiel hat meine unfassbare Blood-Bowl Glückssträhne begonnen.
Läutet dann unser Rematch eine Saison voller Pleiten, Pech und Pannen ein?....
Ich habe morgen (Mittwoch 09.05) ab 17Uhr Zeit.
Dann wieder Sonntag (ab circa 14Uhr), Montag und Dienstag ab 17Uhr.
Anonsten könnte ich wahrscheinlich auch am Samstag spielen. Allerdings kann ich da jetzt noch keine Uhrzeit festmachen.
Bis bald
Matthias/Wildweasel
Mit ein bißchen Stolz und der üblichen Portion an Rüstungsbrechern darf ich das Ergebnis korrigieren.
Ups, falsch herum. ^^Wildweasel hat geschrieben: ↑9. Mai 2018, 19:48Mit ein bißchen Stolz und der üblichen Portion an Rüstungsbrechern darf ich das Ergebnis korrigieren.
Die Zwerge von Ponies and Friends hatten das Spielfeld zum Ende der zweiten Halbzeit wieder so gründlich von ihren spitzohrigen Gegnern befreit, dass ein 2:1 Sieg möglich war.![]()