"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

TerenzHill
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Genesis hat geschrieben:
luxi68 hat geschrieben:Wenn ich mich an unsere letzte KO-Runde erinnere, geht das glaube ich so weiter, dass die Sieger der obersten beiden Spiele gegeneinander spielen. Dann die Sieger der nächsten beiden Spiele usw. Eine Auslosung oder ein Zufallselement gibt es wohl nur bei der ersten Runde.
Richtig! Die erste Runde wird per Zufall festgelegt. Alle darauf folgenden Begegnungen der jeweiligen Sieger ist bereits vom Spiel in Form eines Turnierbaums festgelegt, allerdings sieht man es erst ganz genau wer gegen wen antritt, wenn beide Kontrahenten ihre vorherigen Partien bestritten haben.
Dann will ich mal hoffen, dass ich nicht gegen den im Spielplan direkt über mir stehenden Steynberg mit seinem Über Über Wardancer antreten muss :D
Str. 4 Agi 5 ist ja mal echt heftig, dass du dich nicht schämst den ständig aufzustellen, der gehört doch eigentlich in die Vitrine ;)

Denke mal da würde mir auch knappen 600k an Inductements nicht mehr helfen.

In dem Sinne, auf weitere spannende Spiele im Achtelfinale !
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Chipmunk hat geschrieben:Kompliment an Luxi! Er hat sich in der Unterzahl sehr gut behauptet und war noch so freundlich mir während des Spiels Tipps zu geben. Danke.
Ich hoffe du hast, wenn wir in den Ligamodus zurückkehren mehr Glück.
Danke Dir! :) Mir hat es trotz der unchristlichen Uhrzeit und dem einseitigen Spielverlauf auch viel Spaß gemacht.

Allerdings werde ich jetzt wohl doch den Schritt machen und das Team auflösen. Zur neuen Saison fange ich dann unten an, mit einem neuen Team. Oder würdet ihr mit der Trümmertruppe weiterspielen?
Echsundhopp.jpg
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ne, würde ich auch Neustarten, dein Krox ist durch und du musst mindestens 2 Sauri ersetzen. Unglaublich was du für ein Pech mit den Verletzungen hast. Kriegen wir vielleicht noch ein Undead Team in unserer Liga. Das wäre doch was oder werden es wieder Echsen?
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Nö, ich habe auch an die Untoten gedacht. ;) So langsam muss ich mal was anderes spielen.
Cooki2912

Beitrag von Cooki2912 »

Ich würde weiter spielen mit der Truppe
Musste auch schon 1 kroxi und 5 sauren und 3 skinks ersetzten und binn immer noch gut dabei mit 1500 punkten xD
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Taras

Beitrag von Taras »

Also ich Persönlich würde da Neustarten, ein Kroxigor mit Rüstung 7 der geht warhscheinlich ehh im jeden Spiel raus, 2 Saurierer die auch für die Tonne sind, wobei der eine 2 Fähigkeiten schon hat aber mit Stärke 3 wird der so leicht von irgendeinem Feldspieler mit niedrigerem Wert gebunden. Die Skinks gehen da noch, ich würde da den einen lvl 1er mit der Verletzung rauswerfen. :)

So und zu dem was Cooki geschrieben hat, ja Cooki hat zwar auch schon einen Großen Teil seinen Teams neu aufstellen müssen, aber dafür gewinnt er auch viele Spiele. Luxi hingegen hat die letzten Spiele nur auf den Sack bekommen und bekommt dadurch kaum Geld bzw kann das Geld nach Spielen nicht rerollen. :|

Aber das muss Luxi ja selber wissen, ob ihn das Spiel noch mit dem Team noch Spaß macht oder nicht. So Untote mal in der Liga wäre ja schon Nett, wobei dort die Ghule mit Rüstung 7 durchgehend rausgehen werden und da diese keinen Apotheker haben wird es früher oder später gleich aussehen mit dem Team. :)
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Klar muss ich es letztendlich selber wissen. ;) Aber ich wollte ja eure Meinung hören, deshalb habe ich meine Mannschaft veröffentlicht. Und es fällt mir auch schwer sie aufzugeben, weil es meine erste selbst zusammengestellte Mannschaft ist/war. Aber die hat scheinbar inzwischen so ein schlechtes Karma bekommen, dass es in jedem Spiel nur noch auf die Schnauze gibt. Und die letzte Saison in der Liga war schon wenig spaßig, die fehlenden und angeschlagenen Saurier merkt man sofort.
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Also mein Team hat noch keinen Spieler verloren, aber ich überlege auch schon, ob ich mal was anderes spiele...
Wenn mein Team so zerschossen wäre, würde mir die Entscheidung viel leichter fallen X_X
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
wolle

Beitrag von wolle »

Leider haben meine Sängerknaben in der Overtime knapp gegen Genesis Chaos Truppe verloren.

War ein tolles Spiel und ich war selbst überrascht, dass ich nicht sang und klanglos rausgeflogen bin mit nem neuen Team gegen ein 1730iger TV.

Leider ist die Aufnahme in die Hose gegangen. Aber vielleicht nehm ich nochmal das replay auf und geb meinen Senf dazu. Ansonsten lohnt es sich aber auch bestimmt sich das so anzuschauen, denn bei dem Spiel ging die Post ab.
Alresu

Beitrag von Alresu »

Die Dark Champions mögen verloren haben, aber vorher haben sie in der ersten Halbzeit den Touchdown des... naja, des Jahrhunderts oder auch nur des Jahres vielleicht nicht... Aber sicher doch den Touchdown des Tages hingelegt!
Ein eindeutiger Vorsprung der LostFinkings wurde zu einem Rückstand, der erst in der dritten Halbzeit zum Endergebnis führte.
Es war ein harter Kampf, bis in der zweiten Halbzeit zwei Spieler (darunter der Top-Spieler der DarkChampions) direkt hintereinander verletzt wurden, wodurch sie nun auch das nächste Spiel verpassen werden.
Antworten