Ich bin auch seit ein paar Tagen Besitzer der Battle Brothers und muss sagen das ich das Spiel bis jetzt echt klasse finde. Gefunden hab ich es über Writing Bull. Herzlichen Dank dafür

Ein paar Spielstunden hab ich auch schon auf dem Konto und das ein oder andere fällt dann auf oder schießt einem dabei in den Kopf. Ich schreib hier jetzt einfach mal alles der Reihe nach runter.
Sollte was unlogisch sein bei den Sachen die ich Frage bzw. vorschlage dann einfach mal nachfragen

So, als erstes zu den Fragen:
1. Von was ist es abhängig wieviele Punkte bei einem Stufenaufstieg verteilt werden....
Beispiel: Nach einem Kampf haben zb. 2 Söldner ein Lvl-up. Bei Söldner A steigern sich dich Trefferpunkte um +3 wenn man diese skillt, bei Söldner B
steigt es dagegen um +4.
Woher kommt das? Ist das irgendwo ersichtlich?
2. Kann man erbeutete Pfeile irgendwie dem allgemeinen Vorrat zufügen? Mir bleibt immer nichts anderes übrig als die zu verkaufen, da nach dem Kampf der Vorrat des Bogenschützen schon wieder aufgefüllt ist. (Falls das noch nicht funktioniert folgt unten noch ein Vorschlag

3. Bei dem Videointerview mit WB hab ich gesehen das die Anwärter in den Städten mit lvl 1 angezeigt wurden. Ist das geplant das es auch Söldner gibt die schon ein höheres lvl aufweisen? Würde mMn im späteren Spielverlauf Sinn machen.
Nun die Vorschläge:
4.zu Nummer 2 oben: Eventuell einbauen das man Pfeilüberreste zusammenfassen kann und bei vollem Stack (10/10) diese dem allgemeinen Vorrat wieder zugeführt werden (automatisch oder über popup-menü)
5. Den Kämpfern die Möglichkeit geben zwei Einhandwaffen auszurüsten. Hätte zb den Vorteil das man öfter angreifen kann, dafür dann aber mehr Müdigkeit aufbaut, da man sich schneller bewegen muss
6. Unabhängige/Eigenständige Lager/Minen/Bauernhöfe oder konkurrierende Söldnertruppen die man angreifen/plündern kann. Könnte man mMn auch gut in ein Fraktionssystem einbauen
7. Vielleicht sollte nicht überall alles verfügbar sein. Ich finde zb in jeder Stadt, Turm, usw .... eigentlich immer Nahrung, Tools und Heilmittel. Das zwar zu unterschiedlichen Preisen, aber ich würde das ganze stimmiger finden wenn ich solche Sachen nur an bestimmten Punkten bekommen würde So müsste man sich auch öfter die Frage stellen welchen Ort man denn als nächstes einen Besuch abstattet.
So das war es erstmal.
Ich hoffe der Text erschlägt nicht gleich irgendjemanden. Ich möchte ja nich gleich mit meinem ersten Post einen schlechten Eindruck erwecken

Bis dann
Faergrim