Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen und kommentieren

Moderator: Team SdM Civ6
Ich denke das hat nichts mit Anfänger sein zu tun. Ich hatte mit Eisdrache geredet und der hat gesagt, dass es beim Probespiel auch genutzt wurde. Ich denke, dass es wesentlich einfacher zu spielen ist - und ggf. dadurch auch effizienter ist.roseninselchen hat geschrieben: ↑18. Oktober 2020, 00:01 Ich gehöre ja immer noch zu den Anfängern, daher habe ich das offensichtliche Pantheon "Göttin der Jagd" genommen
Um da mal einzugreifen:Sandmännchen hat geschrieben: ↑18. Oktober 2020, 13:46Ich denke das hat nichts mit Anfänger sein zu tun. Ich hatte mit Eisdrache geredet und der hat gesagt, dass es beim Probespiel auch genutzt wurde. Ich denke, dass es wesentlich einfacher zu spielen ist - und ggf. dadurch auch effizienter ist.roseninselchen hat geschrieben: ↑18. Oktober 2020, 00:01 Ich gehöre ja immer noch zu den Anfängern, daher habe ich das offensichtliche Pantheon "Göttin der Jagd" genommen
Ich habe bei mir viel "puzzeln" müssen bis möglichst viele Felder atemberaubend waren.
Ich denke wir können da auf die Auswertung gespannz sein.