Mag sein, hab dort nur das englische gefunden.

Problem gelöst : Für alle die das Gleiche Problem wie ich auf der Nintendo Switch haben, folgt jetzt eine Schritt für Schritt Erklärung.Majid1989 hat geschrieben: ↑21. Mai 2020, 14:09 Ich habe die New Frontier Pass für die Nintendo Switch runtergeladen und wollte mit Großkolumbien auf Erde (Standardgröße, Schnell und Siedler mit Apokalypse Modus spielen aber Spiel lädt nicht.
Es taucht die Fehlermeldung das ich Sämtliche Mods deaktivieren sollte (obwohl ich nur OFFIZIELE Mods von Civilization 6 aktiv habe).
Tja 40 € umsonst aus den Fenster rausgeschmissen
Ich hoffe jemand kann mir helfen das ich es trotzdem spielen kann.
Vielen Dank in Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Majid Alihosseini
Sehr hilfreich, vielen lieben Dank! Zeige ich gleich sofort beim Stream.
Hi, ja, war bei meiner ersten Partie mit Apokalypse Modus und den Maya (auf Kaiser) ganz genau so.Kazushi80 hat geschrieben: ↑26. Mai 2020, 16:35 Ist jetzt natürlich nur der Eindruck von einem einzigen Spiel, daher würden mich die Erfahrungen von anderen interessieren, die schon ihr erstes Spiel im Apokalypse-Modus beendet haben. Seid ihr auch so stark Richtung Diplomatiesieg gedrängt worden? Denn ich könnte mir vorstellen, dass hier noch mal kräftig Balancing nötig ist...
Ich gehe davon aus, dass Hauptstädte vor Asteroiden geschützt sind. Die lassen sich ja auch bei der kriegerischen Einnahme nicht zerstören.Kazushi80 hat geschrieben: ↑26. Mai 2020, 16:35 [Einschub: Bin mal gespannt, wie Apokalypse-Modus mögliche Herrschaftssiege beeinflusst, wenn durch einen Asteroiden vielleicht mal ne ganze Hauptstadt aus dem Spiel genommen wird. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, oder verschonen die einfach von Geisterhand die Hauptstädte? Da habe ich bei mir nicht genau drauf geachtet]