zu Ehren und in Nachfolge von Baldur´s Gate - wer erinnert sich nicht gerne an Minsc und seinen geliebten Hamster

@wb - wäre das was zur Vorstellung in deinem LP-Kanal?
Gruß
Dachte ich auch, aber dann habe ich Steinwallen´s LP-Reihe dazu gesehen. Für mich jedenfalls ist das absolut fesselnd, und ich versäume keine FolgeKrappelgruppe hat geschrieben:Na ja, zeigen kann man es, aber mehr doch nicht! Nicht falsch verstehen, aber PoE ist soon storylasting, dass es für ein LP völlig ungeeignet ist. Ein wirklich grandioses Spiel, das viel Atmosphäre schafft. Ohne sich wirklich in die Geschichte einzulassen, glaube ich, sollte man es nicht spielen. Ich liebe es! Ich wiederhole mich gerne: Zeigen ja, äußerst cool, aber letsplayen? Nein! Gruß Matze
Das ist wahr. Bevor ich hier drauf gestossen bin, habe ich Steinwallens LP entdeckt und es hat mich wirklich gepackt. Normal sind die Spiele nicht so mein Fall, aber nun musste ich mir das Spiel auch zulegenperformer hat geschrieben:Tolles Spiel, aber sicher etwas völlig anderes. Steinwallens Let's Play zu "Pillars of Eternity" ist sehr zu empfehlen ...