Willst du damit vielleicht sagen: "Make WB great again"?Jarhead hat geschrieben: ↑22. Januar 2018, 13:24 Interessanterweise habe ich heute einen Artikel über Wahlkampfkosten gelesen . Also Meilenstein 20 WB for Kanzler.
Und bei so einer kompetenten Community, die schon unzählige Reiche und Völker über Jahrhunderte und Jahrtausende zu Ruhm und Ehre geführt hat, was soll da schief gehen. Bessere Berater und Minister bekommst du nicht . Und im Notfall haben wir immer noch den Zacken, damit sind wir Geopolitisch und Militärisch nicht zu besiegen.
Carsten & Matze (& Thomas & Chrissy), ihr habt als Mäzene unsere Kampagne enorm angeschoben!cadi_007 hat geschrieben: ↑23. Januar 2018, 20:44 Auf auf zum nächsten, wie Matze schon schrieb. Auch ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die WB das ermöglichen (insbesondere bei den mittlerweile anderen drei Mäzenen).
Ich habs gern getan, Irgendwie liegt mir das am herzen was er macht, und das möchte ich in zukunft nicht missen, wenn ich gestresst von der arbeit nach hause komme.
Irgendwie hat er das gewisse etwas![]()
![]()
Waaaaaassssssss? Helden? Wir? "Ja, gibet denn sowat"
Sehr sehr gerne, lieber unterstütze ich einen, der es Verdient richtig, als viele nur ein bisschen. Ich freue mich jeden Tag auf deine Let's Play's, besonders auf Railway Empire.writingbull hat geschrieben: ↑25. Januar 2018, 14:33Carsten & Matze (& Thomas & Chrissy), ihr habt als Mäzene unsere Kampagne enorm angeschoben!cadi_007 hat geschrieben: ↑23. Januar 2018, 20:44 Auf auf zum nächsten, wie Matze schon schrieb. Auch ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die WB das ermöglichen (insbesondere bei den mittlerweile anderen drei Mäzenen).
Ich habs gern getan, Irgendwie liegt mir das am herzen was er macht, und das möchte ich in zukunft nicht missen, wenn ich gestresst von der arbeit nach hause komme.
Irgendwie hat er das gewisse etwas![]()
![]()
Waaaaaassssssss? Helden? Wir? "Ja, gibet denn sowat"Mit der Folge, dass wir uns auf Patreon jetzt der 1.000-Dollar-Schallmauer nähern.
Achtung, bald könnte es gehörig krachen!
![]()