Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
John
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von John »

Cool
Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

Vielleicht ist es bei WB auch bald soweit sein... :mrgreen:

- :mrgreen:
CMRoq5GUYAA9cpZ.jpg
CMRoq5GUYAA9cpZ.jpg (39.7 KiB) 4446 mal betrachtet
das müsste der Lets Player sein,der immer für Firaxis was macht...aber eine Ähnlichkeit besteht ja.. :-D
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
F.Bolli

Beitrag von F.Bolli »

Nicht schlecht. Wohin muß man sein Foto schicken, damit man im Spiel auftaucht? :-D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

Marko Schmied hat geschrieben:das müsste der Lets Player sein,der immer für Firaxis was macht...aber eine Ähnlichkeit besteht ja.. :-D
Das ist ja unfassbar! Ich fall vom Stuhl. Das gibt's doch nicht! :lol:
F.Bolli hat geschrieben:WB's Kanal ist ein Sparten Kanal. Hat er selber so betont. An die Millionen Klicks bzw. Abos der ganz Großen wird er nicht rankommen. Und den Aufwand der für eine Übersetzung betrieben werden muß, wobei dann beim Ergebnis gar nicht die Qualität entstehen kann wie im Orginal (Wortwitz, Sprichwörter, Dialog mit Christian usw), rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die paar Klicks mehr, die aus dem anglophilen Sprachraum dazu kommen würden.
Ja, das sehe ich genauso. :geek:

"Erst schießen, dann Fragen stellen!" Christian W., Friedensfürst.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Marko Schmied

F.Bolli hat geschrieben:Nicht schlecht. Wohin muß man sein Foto schicken, damit man im Spiel auftaucht? :-D
da reicht kein Bild einschicken.. :-D :mrgreen: da musste "geile Arbeit abliefern..und deswegen sollte sich Firaxis mal überlegen,das man solch kleinen Kanal wie bei WB,der im qualitativen Bereich für Civ und besonders Firaxis als Vollblut-Veteran super Arbeit bzw. manchmal (siehe Earth auch Überzeugungs-- Arbeit) leistet mal einen super Leader als so eine Art Wert Schätzung im Spiel zu integrieren..das wäre mal ne Hausnummer,denn dies würde was besonderes für die Civ-Gemeinschaft sein..denn wer aus sozusagen Nichts solche Arbeit abliefert ist für die Firma Firaxis bzw. 2K ne menge Holz Wert..und das wissen die genau..deswegen dieser kurze Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist..wir müssten nur Diskutieren
in welcher Form und welche Stärken dieser WB-Leader haben sollte.. :mrgreen: 8-) :-D :-D

ach so..wann Beginnen denn die Folgen von Rising Tide die Du nicht in diesen 2 Tagen 2K gemacht hast..ich meine die richtigen Lets Plays die noch kommen..ich kenn Dich doch.. :lol: :lol:

writingbull
Site Admin

Marko Schmied hat geschrieben:wann Beginnen denn die Folgen von Rising Tide die Du nicht in diesen 2 Tagen 2K gemacht hast..ich meine die richtigen Lets Plays die noch kommen..ich kenn Dich doch.. :lol: :lol:
Eigrentlich wollten wir ja gar keinen Wind drum machen. Aber wenn einer der treuesten und freundlichsten Leute aus der Community einen direkt darauf anspricht, dann darf ich wohl nicht kneifen, oder? :-D

Christian und ich waren letzte Woche noch mal zwei Tage bei 2K in München und haben dort vor Ort die zweite Hälfte des Let's Plays aufgenommen. Wieder ein Dreh-Marathon, wieder ein Riesenberg von Videos.

Aber bitte nicht fragen, wie die Reihe endet und mit welcher Folge genau! Da werde ich dann wirklich mauern. Ein bisschen Überraschung muss doch bleiben ... ;-)
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

writingbull hat geschrieben:Aber wenn einer der treuesten und freundlichsten Leute aus der Community einen direkt darauf anspricht, dann darf ich wohl nicht kneifen, oder? :-D
Marko, stell bitte öfter solche Fragen ... wenn er nur bei dir weich wird :YMSMUG:
writingbull hat geschrieben:Christian und ich waren letzte Woche noch mal zwei Tage bei 2K in München und haben dort vor Ort die zweite Hälfte des Let's Plays aufgenommen. Wieder ein Dreh-Marathon, wieder ein Riesenberg von Videos.
Und wieder kann ich kaum erwarten wie es weitergehen wird ... /:)
writingbull hat geschrieben:Aber bitte nicht fragen, wie die Reihe endet und mit welcher Folge genau! Da werde ich dann wirklich mauern. Ein bisschen Überraschung muss doch bleiben ... ;-)
Solang es dann bei der letzten Folge klar wird, dass sie die letzte ist ... und man nicht vergebens wartet :-B
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
writingbull
Site Admin

Oruun hat geschrieben:Solang es dann bei der letzten Folge klar wird, dass sie die letzte ist ...
Das wird definitiv klar sein. :smile:
writingbull
Site Admin

Erstmals geben wir den Bürgern einer Wasserstadt die Order, mit Sack und Pack, Hab und Gut aufzubrechen und die Plattformen und Häuser zu einer anderen Stelle der Küste zu bewegen. Ob das gut geht?
Marko Schmied

writingbull hat geschrieben:
Marko Schmied hat geschrieben:wann Beginnen denn die Folgen von Rising Tide die Du nicht in diesen 2 Tagen 2K gemacht hast..ich meine die richtigen Lets Plays die noch kommen..ich kenn Dich doch.. :lol: :lol:
Eigrentlich wollten wir ja gar keinen Wind drum machen. Aber wenn einer der treuesten und freundlichsten Leute aus der Community einen direkt darauf anspricht, dann darf ich wohl nicht kneifen, oder? :-D

Christian und ich waren letzte Woche noch mal zwei Tage bei 2K in München und haben dort vor Ort die zweite Hälfte des Let's Plays aufgenommen. Wieder ein Dreh-Marathon, wieder ein Riesenberg von Videos.

Aber bitte nicht fragen, wie die Reihe endet und mit welcher Folge genau! Da werde ich dann wirklich mauern. Ein bisschen Überraschung muss doch bleiben ... ;-)
oho Danke sehr Nett.. :YMAPPLAUSE:

schön das wollte ich hören..super..große Freude bei mir im Hause..das ist Spannend..aber das Addon ist schon sehr "fett..Wahnsinn.. ^:)^ :YMBRINGITON:

ne ne..das weiss ich doch..mach ich nicht.. 8-) werde nicht weiter Nacht - :-D :-D bohren..
Zuletzt geändert von Marko Schmied am 9. September 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten