Einmal wars die 3+ die mir den TD kaputt gemacht hat und zuletzt dann die letzte 2+. Nun ja, was solls. Das Spiel gibts dann wie gewohnt nachkommentiert.
OnlyAcki wäre da wohl die erste Wahl, wenn er aber nicht kann/will kann ich übernehmen. Schreib ihn am besten gleich an und frag ob er Zeit hat und gib mir dann Rückmeldung.TerenzHill hat geschrieben: ↑6. November 2017, 10:14 Ich habe heute erfahren das ich am WE 2 Wochen (12.11 - 25.11) auf Dienstreise sein werden. Von daher werde ich mit sicherheit MD5 und höchstwahrscheinlich MD6 nicht bestreiten können, kann / möchte mich jmd. von Euch in dem Tunier, und gerne auch in der WB Liga vertreten ?
Das ist toll, dass du einspringst. Naja, ich hab mich ja nun auch nicht mit Ruhm beklaeckert, haetten wir nicht Taras und Steynberg als Zugpferd wuerde es mich Sicherheit anders aussehen.onlyAcki hat geschrieben: ↑6. November 2017, 19:50 Ob ich die erste Wahl bin, naja. Bin ziemlich außer Übung.
Nichts desto trotz, ja ich würde die Spiele übernehmen, aber bitte danach nicht steinigen.
Das Team steht ja momentan richtig gut da.
Würde dann auch eine Einweisung benötigen, habe mich mit diesem Tunnier noch nicht so beschäftigt.
Grüße
onlyAcki