Ist er noch im Forum aktiv dann überzeuge ich ihn wider mit zu machen

Moderator: BBL
An dieser Stelle die Regeln für einen Vergleich zwischen verschiedenen Staffeln/Ligen ..Wildweasel hat geschrieben: ↑17. Oktober 2017, 14:55 Da wir nun 13 Staffeln haben und aus diesen, ab der zweiten Season, die neuen Ligen bilden, bleibt bei mir die Frage, wie ihr aus dieser großen und ungeraden Zahl die neuen Ligen bilden wollt?
Und wie sähe das dann aus?
Die NFL spiel wie folgt:
Das beantwortet die Frage der Überführung aus 13 gleichwertigen Staffeln in ein neues Ligasystem nur teilweise.Oruun hat geschrieben: ↑18. Oktober 2017, 05:45An dieser Stelle die Regeln für einen Vergleich zwischen verschiedenen Staffeln/Ligen ..Wildweasel hat geschrieben: ↑17. Oktober 2017, 14:55 Da wir nun 13 Staffeln haben und aus diesen, ab der zweiten Season, die neuen Ligen bilden, bleibt bei mir die Frage, wie ihr aus dieser großen und ungeraden Zahl die neuen Ligen bilden wollt?
Zu allererst zählt der Rang in der Staffel/Liga. Bei gleichem Rang vergleichen wir die 'Siege:Unentschieden:Niederlagen'-Statistik.
Bei Punktgleichheit (also gleicher 'Siege:Unentschieden:Niederlagen'-Statistik) werden nachstehende Möglichkeiten in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung des Vorrechts genutzt:
(- die erzielten Punkte aus dem direkten Vergleich)
- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Touchdowndifferenz aller Spiele
- die Anzahl der erzielten Touchdowns aller Spiele
- ist auch die Anzahl aller erzielten Touchdowns gleich, findet ein Entscheidungsspiel als Freundschaftsspiel unter Aufsicht eines Orgamitglieds statt.
Bei einem Vergleich innerhalb einer Liga/Staffel entfällt natürlich der rote Teil und die blaue Möglichkeit kommt hinzu.
10 Mannschaften pro Liga sind und bleiben erstmal der StandardWildweasel hat geschrieben: ↑18. Oktober 2017, 23:43 Wie groß werden die neuen Ligen?
Bleibt es beim System der letzten Saison mit jeweils 10 Mannschaften in einer Liga und einem zweigleisigen Aufbau ab der zweiten Liga?
Was meinst du denn mit Mischmaschligasystem? Da ändert sich doch nichts zu vorher?Heinz von Stein hat geschrieben: ↑19. Oktober 2017, 09:50 Nachdem das ja jetzt ein Mischmaschligasystem wirdwürde ich die Ligen schon um ein bis zwei Plätze aufstocken, um paar mehr Spiele zu generieren.
Oruun hat geschrieben: ↑19. Oktober 2017, 02:30 10 Mannschaften pro Liga sind und bleiben erstmal der Standard![]()
Eine 1. Liga und zweimal eine 2. Liga sind auch gesetzt; ab der 3. Liga hängt alles von der Teilnehmerzahl der nächsten Saison ab.
Zum Beispiel bei 110 Teilnehmern werden es dann wohl 2x 3. Liga und 3x 4./5. Liga![]()