In den letzten 2 Monaten bekamen wir immer wieder PNs und Posts im Forum, wo sich manche zukünftig für einen regelmäßigen Reset aussprachen, zum anderen aber auch Coaches, die lieber wieder die Endlosliga haben möchten. Egal für was wir uns entschieden haben, man kann leider nicht alle zu 100% glücklich und zufrieden machen.
Somit wollten wir einen Kompromiss eingehen. Bei einem regelmäßigen Ligaweiten Reset leiden diejenigen darunter, die erst in den folgenden Seasons bei uns einsteigen, oder bestehende Coaches, die wegen zu vielen Todesfällen und bleibenden Verletzungen ihr Team nochmal neu aufsetzen wollen, da sie dann weniger Seasons Zeit haben, ihr Team zu entwickeln.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Teams an sich zu resetten und nicht die gesamte Liga. Der damit verbundene Zwangsabstieg beim Team-Re-Roll hat den Grund, dass in der 1. Liga kein TV1000 Team gegen High-Level Teams antreten muss.
Die einzige Liga-Erfahrung die ich persönlich besitze ist die Blood Bull Liga. Ich weis auch, dass die DBBL einen regelmäßigen Liga-Reset durchführt. Ich kenne leider keine Liga, die so ein Hybrid-Reset-System (hurra neuen Begriff erfunden

Wegen dem organisatorischen Aufwand braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Das macht eure Orga dann schon.