5Wochen noch..ne menge Holz..rechne die Oktober Tage gar nicht mit

Ps. Brombeeren mit Loch..

"ich möchte das Bett bauen..

Christian hat versucht, den Arbeitsrechner unter dem Pulli rauszuschmuggeln. Das hat aber zu seiner Überraschung nicht geklappt.Marko Schmied hat geschrieben:habt Ihr dann diese Arbeitsversion mit nach Hause nehmen dürfen u nehmt dann die nächsten Lets Plays wieder in Alt-Gewohnter Manier auf?
Heftig, was?luxi68 hat geschrieben:Ja, das ist wirklich Hügelparken extrem.Kakrafoon hat geschrieben:Oh, und wir haben sowas von hügelgeparkt. Hügeliger ging es kaum. Wir hatten den schönsten Hügel weit und breit.Sollte Firaxis noch als speziellen Schwierigkeitsgrad einbauen. ;)
Ja, das sind schon richtig, richtig viele Neuerungen. Vor allem das neue Diplosystem bringt massive Änderungen. Christian und ich hoffen sehr, dass es dieses Diplosystem nach Civ6 schaffen wird.Eric hat geschrieben:Da scheint sich ja wirklich im Spiel getan zu haben was ich so alles an Neuerungen gesichtet habe. Neues Diplomenü, neues Forschungsmenü (auch da sind ja Dinge hinzu gekommen und alte Forschungen wurden geändert).![]()
Vor allem wenn die Wasser-Raffinerie noch so ist wie in Vanilla. Dann könnte man Hügel getrost aus dem Spiel nehmen...Marduk hat geschrieben:Den Start finde ich garnicht so schlecht. Wasserfelder sind ja nun besser als im Grundspiel und man kann dort Farmen bauen
5 Rohstoffe hat man auch sonst eher selten
Lyserg hat geschrieben:(Aber pssst, dass ist geheim)