Das haben meine Jungs sich glatt zu herzen genommen. Habe mich gefühlt wie Braunschweig in Bielefeld.Alresu hat geschrieben:Spiele einfach nicht unentschieden, dann braucht sich da niemand Gedanken drüber zu machenTerenzHill hat geschrieben: könnte heute abend für mich relevant werden, wenn ich unentschieden spiele
Ich verabschiede mich so aus der Liga wie ich auch die letzten 6 Matches(oder so) bestritten habe, mit einer Menge Einsen !!!!!!!11111EINSELF!!!!!!
Nach den Siegen gg Fin und Steynberg, sowie dem Unentschieden gg Acki haben meine Elfen irgendwie zuviel Ogerblut getrunken....
Also wer Oger in Elfenkostümen sehen möchte, oder anders gesagt 6 Doppeleinsen, doppelskulls etc. der schaut sich meine Niederlage gg. Chipmunk an, allerfeinstes Bloodbowl

Immerhin 4 SSPs (MVP nicht mitgerechnet) aus den letzten 2 Spielen, läuft bei mir...
In dem Sinne
Der Herr der Einsen (glaube der Name kam von Heinz, habe ich mich mittlerweile mit abgefunden)
P.S.: Bin noch am Überlegen ob ich nicht die Jungs komplett nach Hause schicke und ein neues Team ins Feld schicke.... dafür ist das Team mit 2 Guards 2 Str 4 aber viel zu stark geskillt... aber das Karma ist schlecht