"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

TerenzHill
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Alresu hat geschrieben:
TerenzHill hat geschrieben: könnte heute abend für mich relevant werden, wenn ich unentschieden spiele :shock:
Spiele einfach nicht unentschieden, dann braucht sich da niemand Gedanken drüber zu machen :)
Das haben meine Jungs sich glatt zu herzen genommen. Habe mich gefühlt wie Braunschweig in Bielefeld.
Ich verabschiede mich so aus der Liga wie ich auch die letzten 6 Matches(oder so) bestritten habe, mit einer Menge Einsen !!!!!!!11111EINSELF!!!!!!
Nach den Siegen gg Fin und Steynberg, sowie dem Unentschieden gg Acki haben meine Elfen irgendwie zuviel Ogerblut getrunken....
Also wer Oger in Elfenkostümen sehen möchte, oder anders gesagt 6 Doppeleinsen, doppelskulls etc. der schaut sich meine Niederlage gg. Chipmunk an, allerfeinstes Bloodbowl :D
Immerhin 4 SSPs (MVP nicht mitgerechnet) aus den letzten 2 Spielen, läuft bei mir...

In dem Sinne
Der Herr der Einsen (glaube der Name kam von Heinz, habe ich mich mittlerweile mit abgefunden)

P.S.: Bin noch am Überlegen ob ich nicht die Jungs komplett nach Hause schicke und ein neues Team ins Feld schicke.... dafür ist das Team mit 2 Guards 2 Str 4 aber viel zu stark geskillt... aber das Karma ist schlecht :evil: :evil: :evil:
Chemidemi

Beitrag von Chemidemi »

wolle hat geschrieben:
Masurk hat geschrieben:
Chemidemi hat geschrieben:Danke für den Link luxi69, den Thread hab ich irgendwie übersehen. :oops:
Übersehen kann passieren, mittlerweile ist der BB-Forumsteil dank vieler Posts und fehlender Unterforen doch etwas stark unübersichtlich geworden.
Das ist scheinbar wirklich zu einem Problem geworden. Das hab ich auch in meiner Diskussion im Dinner Time Forum gesehen. Gibt es eigentlich einen Moderator, der für das Blood Bowl 2 Forum "verantwortlich" zeichnet? Ich denke es wäre ne gute Sache das ganze mal ein bisschen zu sortieren und vielleicht eine Art Inhaltsverzeichnis für neue Spieler die hereinkommen zu erstellen.

Ich meine Blood Bowl nimmt ja hier in der Community eine nicht unwesentlich Rolle ein, alleine wenn man sich die Teilnehmerzahl der Liga anschaut.
Das Problem liese sich in sofern lösen, dass man einfach den Inhalt des verlinkten Threads in einen extra Post umwandelt. Der Titel könnte sein: "Allgemeines zur BBL/Turnieren". Der wird oben einfach angepint und nur der Ersteller hat Schreibzugriff. Für Fragen gibt es einen seperaten Thread am besten direkt darunter, falls etwas unklar ist. Somit bleibt die Übersicht gewartet und keiner verirrt sich. :D

PS.: Weiß jemand ob die PN's für die Anmeldung der kommenden Season schon raus sind und ob die nachzügler vllt noch mit reingerutscht sind? o:-)
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Chemidemi hat geschrieben:Weiß jemand ob die PN's für die Anmeldung der kommenden Season schon raus sind und ob die nachzügler vllt noch mit reingerutscht sind? o:-)
Skydiver hat geschrieben:Wer sich noch nicht angemeldet hat, der hat die Möglichkeit sich bis spätestens Sonntag, 14.05.2017 für die Teilnahme in der Liga anzumelden.
Alle Anmeldungen ab dir gelten also als Nachzügler und bekommen heute eine Nachricht von mir ;)

Was die Übersicht in diesem Teil des Forum angeht, so bitte ich um etwas Geduld ... denn ein Übersichtsfaden wird bald kommen B-)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Weis eigentlich jemand wann es ungefähr weitergeht? Mir gehen jetzt schon die Wöchentlichen Blood Bowl Begegnungen ab :D :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Wenn keine Probleme auftreten, könnt ihr am Mittwoch schon wieder Tickets annehmen :ymsmug:

Danach seid ihr wieder am Drücker \m/ ;) \m/
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Alresu

Beitrag von Alresu »

Die Organisation ist hier zu gut, es geht mir alles viel zu schnell!^^
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Oruun hat geschrieben:Wenn keine Probleme auftreten, könnt ihr am Mittwoch schon wieder Tickets annehmen :ymsmug:

Jaa super das freut mich \m/ \m/ \m/
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Beitrag von wolle »

Alresu hat geschrieben:Die Organisation ist hier zu gut, es geht mir alles viel zu schnell!^^
Ich muss jetzt die ganze Traininglagerplanung über den Haufen werfen :-T
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Orden: 3

Beitrag von Wildweasel »

Oruun hat geschrieben:Wenn keine Probleme auftreten, könnt ihr am Mittwoch schon wieder Tickets annehmen :ymsmug:

Dann sage ich hier schonmal, dass ich von Mittwoch an eine Woche unterwegs/im Urlaub bin und deswegen das Ticket erst später annehmen kann. :oops:
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

@Wildweazel

dann wende Dich per PN an einen vertrauenswürdigen Coach. Teile Ihm das extra dafür geänderte Passwort deines Accounts mit, laß ihn das Ticket bestätigen und alles ist gut :)

PS: ich meine hier das Cyanite Benutzerlogin + Passwort.
Nicht das hier noch wer auf die absurde Idee kommt es sei der Steam Account gemeint.
Antworten