Kleiner Schönheitsfehler: Die Butterweichen Blumenkinder haben den direkten Vergleich nicht verloren. Das Spiel ging 2:2 aus. Von Steynberg hat nur das schlechtere TD-Verhältnis und muss deswegen auf einen Punktverlust von mir hoffen
Moderator: BBL
Selbst das ist nicht ganz richtig. er mus nur mit einer TD Differenz von 3 höher als du gewinnen, wenn du nicht mehr als unglaubliche 7 TD machst, dann wären es 4 höher, dh. selbst wen du 2:1 gewinnst reicht Steynberg ein "einfaches" 4:0 um Meister zu werden *hust* *hust*Heinz vom Stein hat geschrieben:Schöne Zusammenfassung!![]()
Kleiner Schönheitsfehler: Die Butterweichen Blumenkinder haben den direkten Vergleich nicht verloren. Das Spiel ging 2:2 aus. Von Steynberg hat nur das schlechtere TD-Verhältnis und muss deswegen auf einen Punktverlust von mir hoffen
Ja ich Pflege ihn.TerenzHill hat geschrieben:BTW Masurk, was ist mit deiner geilen Statistik aus dem Post von Wolle, pflegst du die noch ? Kannst du da noch die Anzahl an Spielen reinhauen ?
Und zu guter letzt eine Möglichkeit finden das man nicht immer in den Post schauen muss, ggf. über Link veröffentlichen oder so
Wäre super, schon jetzt vielen Dank im Voraus.
Suaron hat geschrieben:Als ob Steynberg mal mehr als 2 TD´s machen würde.
Schäm Dich!!!Hagen von Steynberg hat geschrieben:.....Manchmal komme ich sogar ein ganzes Spiel ohne Foul aus.